Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

kann urin für den test zu alt sein?

Thema: kann urin für den test zu alt sein?

gestern habe ich so einen frühtest gemacht und da war eine feine aber deutliche linie zu sehen. da ich diesen dinger nicht so richtig vertraue (sind diese dünnen schnelltests) habe ich heute de morgenurin aufefangen und mir einen weiteren frühtest besorgt... alles in allem bis ich wieder hier war ging ca. ne stunde. und da war GARNICHTS :o( negativer gehts nicht.. kann es sein das de billigtest empfindlicher ist als der andere? oder eben der billige hat was gesehen was nicht stimmt. meine laune und meine motivation ist dahin...mal wieder :o( würde übrigens am sonntag die mens bekommen. lg sneya

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast erst am kommenden So NMT... Was hast Du denn bei ES+ (ca)9(?) erwartet? Guck doch mal in die HCG-Tabelle unter der Hibbelliste. Daran kannst Du Dich gut orientieren, wann ein Test erst wirklich sinnvoll ist! VG

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

kann gut sein dass der eine anzeigt und der andere nicht,wenn es zwei verschiedene sind. wenn es allerdings der gleiche ist sollte der schon anzeigen,gerade mit morgenurin. und soviel ich weiss kann man den eine stunde "aufbewahren". drück dir die daumen und viiiiiiiiiiieeeeel geduld ;-9 lg

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

weiss ich doch meine liebe :o) dachte mir hald für 50cent wart ich nicht...blöd ich weiss. nur der war ja positiv. der von heute morgen dann leider nicht mehr aber eben waren zwei unterschiedlichere tests. naja werde nun hald doch noch warte...darin bin ich zwar nicht so ne heldin :o/

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Warte lieber noch bis Sonntag. Meine Daumen hast Du. LG Corinna

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Gut, dann müssen wir Dir ab heute halt täglich auf die Finger klopfen bis zum NMT und auf Dich aufpassen

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiss ja das ich warten soll aber diese frühtests sind sooo verlockend und nun bin ich natürlich na 1x positiv voll durch den wind... ja klopft mir nur auf die finger ihr habt ja recht

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Sneya, ich vermute mal eher, dass der von gestern falsch war, aber das heißt nicht, dass Du nicht ss bist. Wenn Sonntag Menstermin ist, warst Du gestern ja erst bei ES+8 und heute ES+9. Da sind die Test nur sehr selten schon positiv. Warte wenn Du es aushalten kannst lieber bis ES+13 oder 14 ab dann ist der Test viel deutlicher und zuverlässiger und Du mußt keine Angst haben, trotzdem die Mens zu kriegen. Viel viel Glück Annette

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 12:48