Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little-jo 06 am 16.04.2009, 6:29 Uhr

Guten Morgen, und gleich ne Tempi Frage!!!

Wenn ich zum Beispiel früh um 5 Uhr aufwache, und Tempi messe, schlaf aber nochmal sofort danach ein, ohne das ich aufgestanden bin,und meß dann um 6 Uhr rum, also zur meiner normalen Zeit, und die Werte sind verschieden, welchen Wert mußoder soll ich dann eintargen????

LG Sandra

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen, und gleich ne Tempi Frage!!!

Antwort von Mamafürvier+ am 16.04.2009, 7:26 Uhr

Hi,

ich glaube ich würde sicherheitshalber beide Werte/ Uhrzeiten eintragen. Bin aber in Temperatur messe auh nicht so erfahren.

Lg Mamafürvier+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, und gleich ne Tempi Frage!!!

Antwort von Tinalein77 am 16.04.2009, 8:01 Uhr

Hallo!!

Also wenn du noch nicht aufgestanden bist, dann trag doch einfach den Wert ein der deiner normalen Zeit entspricht. Also wenn du immer um 6 Uhr misst dann nimm auch den Wert um 6 Uhr! Als ich noch die Tempi gemessen habe, habe ich auch festgestellt das manchmal schon die Tempi innerhalb einer Std. total voneinander abweichen kann. Genauer bist du auf jeden Fall wenn du immer zur gleichen Zeit misst.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, und gleich ne Tempi Frage!!!

Antwort von little-jo 06 am 16.04.2009, 9:16 Uhr

Das hab ich eben heut auch festgestellt, machen echt 0,3 Grad aus.
Meine normale Meßzeit liegt eben zwischen halb 6 und 6....
War aber heute früher wach, weil mein mann aufgestanden ist, und ich wollte eigentlich mit aufstehn, bin aber dann gleich nach dem messen wieder eingeschlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, und gleich ne Tempi Frage!!!

Antwort von smily-tina am 16.04.2009, 10:02 Uhr

Ich würde auch den Wert nehmen, der deiner normalen Zeit entspricht...

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi war heute morgen noch immer oben...

Hatte zwar überhaupt keine Anzeichen aber heute abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen... tja und dann waren sie da die zwei striche... hatte wirklich nicht damit gerechnet! hoffentlich bleibt es bei mir und verlässt mich nicht zu früh wie unser Sternchen im ...

von Loovis 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Morgen

Guten Morgen Tempi ist immer noch oben,

und sogar noch gestiegen. Für alle die es interessiert. Hier mein Link: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54921/nummer=3 Über Eure Meinungen bin ich gespannt. Liebe Grüße eismaus (deren Freude gerade ein wenig wg. lehmchen getrübt ...

von eismaus 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Morgen

Wie lange bleibt die Tempi bei euch oben, wenn ihr nicht schwanger seid?

Huhu hab doch noch schnell eine Frage Messe diesen Monat zum ersten Mal die Tempi. Also wenn FRAU schwanger ist, bleibt die Tempi oben... und wenn nicht? Wann fällt sie? Was habt ihr für Erfahrungswerte? Sie kann auch bis kurz vor ...

von pussydeluxe2003 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

War gerade beim FA! Ab morgen nehme ich Clomi... Und schon mal schöne Ostern!!!

Also er hat kurz auf dem Bauch US gemacht. Und es war wohl wirklich schon die Mens! Schleimhaut sie so aus wie wenn man die Mens hatte... Keine Zyste nix. Und ab morgen nehme ich dann wieder ClomiHEXAL. Und am Dienstag soll ich schon zum US zwecks Folischau kommen. Tja und ...

von baby-1-2-3 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen nmt

hallo, morgen habe ich nmt. ich hoffe das die mens nicht kommt. es zieht schon seit 2 tagen um ul. meine brüste tun weh. heute morgen war mir leicht übel. sonst habe ich nix vor nmt. erst am tag selbst. bin schon wieder so hibbelig. wenn es geklappt hat, dann wird es ...

von steffi30 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Auch ne Tempi-Frage

Hallo, schaut mal bitte: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=68743/nummer=2 Ist das normal, dass die Tempi so rumhüpft? Was haltet ihr davon? Hab nur am 2. tag richtig schlecht geschlafen, sonst relativ normal!?!? LG ...

von Anne80 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempikurve - Messzeit

Hallo, ich habe noch mal eine Frage zur Temperaturkurve. Weiß jemand inwieweit es sich auf die Temperatur auswirkt, wenn man vor dem Messen schon aufgestanden ist. Musste kurz vorher raus, weil mein Sohn Theater gemacht hat, war ca. 5 Minuten auf, bin danach wieder ins Bett ...

von Aki912 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempikurve

Hallo!! Vielleicht kennt sich ja eine von euch ein bisschen mit der Temperaturmessung aus? Ich würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick auf meine Kurve werfen könntet: http://www.mynfp.de/display/view/66916/ ES ist da ja an ZT 19 ...

von JoSam 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

guten morgen...an ALLE :-)

Guten morgen , ich habe da mal eine Frage , mein Mann und ich haben 5 Jahre gebraucht bis ich schwanger wurde ( obwohl alles i.o ist bei uns beiden) Meine Frage: gibt es welche bei denen es auch sooooo lange gedauert hat und beim 2. Kind sofort bzw. nach kürzerer Zeit ...

von katti2505 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen zusammen

Die schöne Zeit ist vorbei & nun kann ich schon nicht mehr abwarten das endlich Ostern ist, damit ich testen kann. Ich glaube zwar nicht dran, weil ich angst haben wieder enttäuscht zu sein, aber da es ein Weihnachtskind werden würde kann man ja vielleicht hoffen. Meine Kurve ...

von Mick 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.