Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 15.04.2009, 20:00 Uhr

@wellifreund

und welche firma/ marke bestellst du da?

 
3 Antworten:

Re: @wellifreund

Antwort von Wellifreund am 15.04.2009, 20:19 Uhr

Unterschiedlich, früher war ich mit Mr. Storch sehr zufrieden, aber die haben Anfang 2008 den Hersteller gewechselt und jetzt sind die Tests nimmer so toll. Zuletzt hatte ich jetzt Aide-Tests die waren aber auch nicht so toll. Die von winnirixi waren immer super, aber die verkauft ja auch keine mehr. Babytest soll sehr gut sein, davon lese ich meist gute Berichte. Habe ich aber noch nicht probiert und bis ich wieder probieren kann, bist du sicher schon schwanger *ganzfestdiedaumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von ISA83 am 15.04.2009, 20:28 Uhr

ob ich schwanger bin werde ich leider erst in 12 tagen testen können oder auch nicht wenn "mein besuch aus rotenburg" kommt. aber wünschen würde ich es mir natürlich sehr, wie wir alle halt. und wie schauts bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Wellifreund am 15.04.2009, 21:09 Uhr

Muss noch 2 Monate warten, bis wir einen Hormoncheck machen und erst wenn der in Ordnung ist dürfen wir wieder üben, das Risiko für eine neue FG wäre sonst zu hoch. Von daher hast du noch reichlich Zeit schwanger zu werden, bevor ich überhaupt wieder Tests kaufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.