Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trichel am 13.04.2020, 15:26 Uhr

gibt es positive Gründe?

Hallo zusammen...
Ich war in einem anderen Forum unterwegs. Da gab es für die Idee nur Ablehnung. Die Situation ist diese. Eine Frau mit 2 Kindern hat einen neuen Partner, der gerne ein Kind will. Sie ist schon um die 40 und die Kinder etwa 15. Er ist auch etwa 40. Eigentlich wollte sie keine Kinder mehr... damit hätte sie abgeschlossen. In den anderen Foren wurde vor allem darauf herumgehakt, dass der Mann doch ein Egoist sei und das jetzt akzeptieren müsse. Gut... schön. Aber... sie ist vielleicht nicht voll dagegen... sie überlegt sich das immer wieder und macht sich Gedanken. ... und ich bin der Mann. Logo hab ich Interesse an positiven Gründen, es zu tun. Da bin ich schon voreingenommen, gebe ich zu... Was man jetzt zu hören bekommt ist immer das gleiche "zu viel Arbeit, keine Ruhe, Leben total vorbei, dann hast du ja dauernd Kinder" ... alles voll negativ und man soll's auf keinen Fall tun... aber könnte sich jemand denn auch positive Gründe vorstellen? Warum man das doch tun sollte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.