Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 25.12.2005, 13:15 Uhr

gib mir die kugel und euch auch.....

bin überhäuft mit den tollen rochés aller art beschenkt worden...als wäre ich net schon dick genug;-)

nun teile ich sie mit euch!!!!

also, gebt euch auch die kugel!

lg phi

 
3 Antworten:

Ohh, lecker

Antwort von JJsMama am 25.12.2005, 13:29 Uhr

Hy Phi,

ich geb mir echt die Kugel. Meine Mum kam gerade und hat von Bekannten erzählt, die an Heilig Abend ihr BAby bekommen haben, Termin war erst mitte Januar. Und ich, hab nicht mal nen positiven SST unterm Baum.
Manchmal denk ich mir, warum erzählt sie mir das so Freudestrahlend, sie weiß doch das wir selbst nochmal ein BAby wollen !!
Hast du deinen Menne neulich nochmal zum herzeln gebracht, als du deinen ES gespürt hast ?

Kann ich mich bei Kleiner Sonnenschein nochmal anmelden, ich hab alle DAten vergessen, aber neulich hat es nicht geklappt. Irgendwelche Sicherheitseinstellungen von dem computer, so ein sch....

Wie lange übt ihr eigentlich schon für eure drittes ? Und wo wohnt ihr ?

LG Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh, lecker

Antwort von phifeha am 25.12.2005, 13:36 Uhr

wir üben mit unterbrechung so um die 30 üz schon fürs dritte( stress hausbau und solche sachen erschweren alles ungemein)
und wohnen tun wir im sauerland.

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh, lecker

Antwort von kat78 am 25.12.2005, 14:22 Uhr

mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh
lecker danke du bist einfach zu gut zu uns.
schöne feiertage noch

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.