Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live am 24.12.2005, 14:46 Uhr

AUSGETRÄUMT !! Ausgehibbelt und negativ...Warum w

Hallo Ihr Lieben!

Mein Traum ist ausgeträumt - Schluß aus und vorbei!!

Auch der 6. ÜZ hat uns kein Glück gebracht. Heute morgen war die Tempi im Keller (ging gestern schon leicht runter) und dann seit gestern dieses Magengrummeln wie vor der Mens halt. Den Test kann ich mir echt sparen, da die Mens heute kam. Zwar nur leicht,aber allemal eindeutig.

Mir gehts dreckig richtig Scheiße und dann auch noch das fröhliche Beisammensein und feiern mit den Verwandten. Mich kotzt das gerade tierisch an und ich würde mich lieber ins Bett legen und leise weinen :-((

Weshalb werde ich nur an Weihnachten mit so einem ätzenden Geschenk bestraft?? Kann ich das irgendwo umtauschen?? Sagt mir bitte wo!

Nun ist es tatsächlich so, dass wir nun unsere 6-monatige Pause einlegen werden (müssen). Rein persönliche Gründe, weil wir gerne ein Sommerkind hätten...bitte nicht mehr schimpfen.

Ich werde versuchen mich zusammenzureißen und mich in Arbeit stürzen, damit ich nicht drüber nachdenken muss weshalb es auch diesen Monat nicht wieder geklappt hat. Es soll halt eben nicht sein - Gott wird wissen warum.

Ich bin so traurig, weiß nicht wie ich nun diese blöden Feiertage überstehen soll um endlich am Dienstag wieder arbeiten gehen kann. Mein Körper kann ich auch nicht mehr deuten...sonst Zyklen zwischen 26-29 Tagen und dann 31 Tage, aber es ist alles möglich wie man sieht. Warum werde ich so bestraft??
Keine Ahnung---die Zeit heilt Wunden...dreht mal jemand schnell an der Uhr? Aber 6 Monate Übungszeit hätten doch auch wirklich gereicht. Okay es wird irgendiwe weiter gehen.

Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage und lasst euch besser beschenken als ich!

Gruß Katja

 
3 Antworten:

- - - o.t.

Antwort von Becky75 am 24.12.2005, 15:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Menno

Antwort von bomi6 am 25.12.2005, 10:53 Uhr

Liebe Katja,

lass Dich mal drücken. Also echt da geh ich extra ins Netz um Deine frohe Botschaft zu lesen und dann DAS.

So ein Mist aber auch. Ich hoffe, die Feiertage mögen schnell vergehen.

Ich finds auch scheisse, wenn einem der Körper sowas von der Nase rumführt. Da hatte ich schon sehr frühzeitig mit meinem Zyklus abgeschlossen und dann war da 3 -4 tage lang dieses Unterleibsziehen und man macht sich dann doch irrwitzigerweise ein Fünchen Hoffnung, nur um dann am nächsten tag mit dem scheiss PMS überrascht zu werden. Na ja, jetzt hatte ich 2 Tage wieder echt voll die schlechte Laune. Aber heut gehts schon wieder.

Jetzt helfen keine tröstenden Worte. Und ach katja, schmeisst doch einfach euren Sommerbabyplan über Bord. Vielleicht verzeihst Du Dir eines tages dies dann eben nicht, weil Du die 6 Monate ungenutzt gelassen hast. Ich denke je mehr Enttäuschungen man hinter sich hat, desto leichter ist man zufrieden zu stellen. Also so ists jedenfalls bei mir. Ich wär schon superglücklich wenn ich bis Weihnachten 2006 ein kleines baby im Arm hätte. Dafür müßte es aber die nächsten 3 mal klappen (was ich schon wieder nicht vermute). Aber egal.

Komm lass Dich drücken - Du Süsse. Und lass ruhig deinen Frust hier raus. dafür sind wir da. Bleibst aber schon bei uns im Forum Oder ?

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno

Antwort von emel am 25.12.2005, 23:39 Uhr

Sei nicht traurig!Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.Ich habe auch lange mit meinem Partner geherzelt, und es wollte einfach nicht klappen.Wollte auch unbedingt ein Sommerkind,und dann jeden Monat diese Enttäuschung.Habe ein Vermögen für SS-Test ausgegeben.Bis ich gesagt habe, dann eben nicht,soll halt nicht sein.Zumindest im Moment nicht,und was soll ich Dir sagen??Einige Zeit später hat es geklappt,und für meine Ausdauer wurde ich gleich doppelt belohnt.(Zwillinge,im Mai)Alles kommt zur rechten Zeit.Mach dich nicht verrückt.Sei lieb gedrückt.Nächstes Jahr wirst Du an mich denken.Ganz sicher!Ganz ganz liebe Grüße aus Potsdam von Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.