Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 25.12.2005, 10:10 Uhr

Bilder von unserem fest.....

http://www.kodakgallery.de/ShareLandingReg.jsp?Uc=16jwh4bx.c6d1rx1&Uy=7h5lsr&Upost_signin=Slideshow.jsp%3Fmode%3Dfromshare&Ux=0&UV=384872979498_82307102933



einfahc auf die fotos klicken schon geht es los!

lg phi

 
2 Antworten:

Re: Bilder von unserem fest.....

Antwort von Sonnenmond am 25.12.2005, 12:00 Uhr

WOW!!!!!!1
Schöner Baum, strahlende Gesichter und tolle Geschenke. Klassisch: die Carrera Bahn. War diese für den Sohn oder für den Papa??????

*gg*

Wie ich sehe, ihr hatter ein tolles Fest :-)

Frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder von unserem fest.....

Antwort von phifeha am 25.12.2005, 12:10 Uhr

für beide und der opa kam später ja uach noch dazu...kannst dir vorstellen was hier abging...

ja es war schön, und nun wollte ich mcih endlcih mal waschen und anziehen, wir haben heute gammeltag, aber mitaggessen koche ich dann doch net so gerne im schlafanzug;-)

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.