Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von basti´s mama am 24.12.2005, 7:17 Uhr

Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen!!!!!! mt

Ich wünsch euch allen recht schöne Weihnachten, ein besinntliches Fest und alles alles Liebe!!!!!


Lg Conny, die heute schon seit 5.00 uhr auf den beinen ist und nochmal die ganze wohnung putzt *g*.....hab total den putztick gekommen, muss ja blitzeblank sein, wenn heute die besucher kommen ....außerdem bin ich schon eifrig am menü-vorbereiten....hoffe, das wird was *g*

na dann, also nochmal frohe weihnachten und lg. conny

 
1 Antwort:

ich sollte besser nicht so früh aufstehen....vorsicht rechtschreibfehler! sorry.ot.

Antwort von basti´s mama am 24.12.2005, 7:18 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.