Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 24.12.2005, 16:55 Uhr

pro zyklus schwanger zu werden beträgt 20%

hab ich gerade im Expertenforum gelesen...
na klasse.... das sind ja tolle aussichten... hätte echt gedacht, dass es mehr % sind.....

 
3 Antworten:

leider nein, und noch was....

Antwort von phifeha am 25.12.2005, 10:05 Uhr

die meisten frauen (98%) haben von 12 monaten nur neun, in denen sie einen es haben :-((

also, das mit dem ss werden ist ne kunst für sich!!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

möchte hoffnung machen.......

Antwort von veralynn am 25.12.2005, 13:01 Uhr

hi

ich möchte mal von meinem beispiel berichten und hoffe: ich werde ende januar 31 jahre alt und hatte noch nie in meinem leben einen normalen, regelmässigen zyklus. meine zyklen dauern so zwischen 40 und 400 tagen. zwischendurch nahm ich auch immer wieder die pille. nach absetzen der pille hatte ich stets für einige monate einen regelmässigen, wenn auch langen zyklus (so alle 40 bis 60 tage mal). seit 8 jahre messe ich nun die tempi (nicht in der zeit, während ich die pille nehme) und kann sagen, dass jedes mal, wenn ich die mens hatte auch ein eisprung vorausgegangen war. und jedesmal wenn ich schwanger werden wollte, brauchte es nur einen versuch zum richtigen zeitpunkt. so bin ich schon 3 mal direkt im ersten üz schwanger geworden. die erste ss endete dann leider in einer ss. die zweite wird im april 3 jahre alt und heute bin ich wieder schwanger in der woche 6+3! frau kann also trotz sehr unregelmässigen und langen zyklen schwanger werden, bei mir hats immer beim ersten versuch geklappt! hoffe nun, dass auch dieses krümelchen bei uns bleibt! wünsche euch frohe weihnachten und von herzen, dass was ihr euch wünscht! nämlich nächste weihnachten ein baby im arm halten ;-)

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

endet leider mit einer fg..... sollte es heissen..... sorry, paar fehler....o.t.

Antwort von veralynn am 25.12.2005, 13:02 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.