Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dodo am 24.12.2005, 18:25 Uhr

schneller KIWU

Hallo

Ich habe im August diesen Jahres entbunden und habe eine wundervolle Tochter von 4 Monaten.
Ich habe sehr schnell wieder Kinderwunsch und wollte hier gerne fragen, wer auch so schnell wieder Kinderwunsch hat (hatte).
Wir möchten im nächsten Jahr wieder mit dem Üben anfangen...

Ach ja, FROHE WEIHNACHTEN

 
2 Antworten:

Re: schneller KIWU

Antwort von Sonnenmond am 25.12.2005, 12:07 Uhr

Ähäm, meine Maus ist 10 Wochen alt und ich hätt gern wieder ein Bäuchle *gg*

Aber erst so in 6-7 Monaten ;-)

Solange bleibe ich aber hier hihihihi

Wilkommen im Club ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneller KIWU

Antwort von emel am 25.12.2005, 23:22 Uhr

Hu,Hu!Hier ist noch jemand,der auch schon wieder Kinderwunsch verspürt.Habe im Mai diesen Jahres 2 ganz wundervolle Mädchen bekommen.Die Anfangszeit war zwar sehr anstrengend,aber es wurde von Tag zu Tag leichter.Ich bin so verliebt in Sie.Sie sind so süß,zum anbeißen...Tja,wenn es aber wieder Zwillinge werden,müssten wir schon wieder umziehen.Deshalb werden wir uns noch etwas Zeit lassen,und die Zeit mit unseren 2 Mäusen richtig genießen.So nun habe ich auch noch meinen Senf dazu gegeben.Seid alle lieb gegrüßt.Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.