Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 24.12.2005, 13:52 Uhr

meine englisch-lehrerin hat sich wohl verguckt..

...meine güte...was ist nur mit meinem körper los.... (?) *heul* ... bis jetzt hatte ich immer prima zyklen... jetzt ist der 1. ÜZ und boing... alles ist hin....

kann es doch nur pms sein? gestern hatte ich einen tierischen schmerz direkt am mumu... ein heftiges ziehen *jaul* und heute morgen hatte ich ein wenig blut im slip :-( ... sind das jetzt doch die vorboten auf die mens???? ...

wie kann man sich nur so bekloppt machen... habe echt gedacht, beim zweiten wird alles anders *heul* ....

sorry, dass ich euch hier so voll heule... hab wahrscheinlich schon was besseres zu tun, was?

und der braten schon inner röhre und tisch schon gedeckt und und und????

sorry, für dieses knatsch und sinnlos posting ':-((((

könnt ihr mich denn ein wenig verstehen? hab doch sonst keinen mit dem ich darüber sprechen kann *schluchtz*

auf jeden fall denke ich dass nächste woche alles geflutet wird mit der roten pest!!!!!

auf ein neues und am 09.01. erst mal zum gyn und den interviewen, ob man "in meinem alter" was machen kann *gg*

lg
bettina

 
2 Antworten:

Re: meine englisch-lehrerin hat sich wohl verguckt..

Antwort von Koechlein am 24.12.2005, 13:55 Uhr

Ich nehm dich ganz doll in den Arm. Hatte eigendlich auch gedacht, dass du eine SS Kanidatin bist. Heute kommen nur so schlechte Nachrichten.

Bei mir ist ja leider auch nichts, muss dann wohl jetzt die Pause einhalten. :-(

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee oder

Antwort von bomi6 am 25.12.2005, 10:42 Uhr

Komm her mein Schätzchen,

und lass Dich drücken. Es sieht wohl so aus als ob wir nicht den Septemberbus nehmen werden.

Ich hab auch am 23.12. abends mein PMS bekommen, d.h. meine Mens wird entweder am 28. oder 29. eintreffen. ich hoffe doch, sie kommt wenigstens pünktlich, damit ich gleich wieder in den nächsten Zyklus starten kann.

Also echt - ich dachte wirklich bei Dir hätts geklappt. Jetzt müssen wir das beste draus machen. *ichdrückdichmalganzdolle*

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.