Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vera76 am 25.12.2005, 13:05 Uhr

Heute NMT....

... und POSTIV!

*freufreu*

Hab natürlich noch schiss nach zwei FG ....

Wollte Euch das nur sagen, I-Zugang bei meinen Eltern ein KRAUS :-(

LG und frohes Fest, Vera

 
6 Antworten:

Gratuliere dir von ganzem Herzen....

Antwort von phifeha am 25.12.2005, 13:08 Uhr

und wünsche alles erdenklich gute für die ss!!!!
lg udn schöne festtage phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Besseres Geschenk konntest du wohl nicht bekommen, herzlichen Glückwunsch.o.T.

Antwort von JJsMama am 25.12.2005, 13:30 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratuliere dir von ganzem Herzen....

Antwort von kat78 am 25.12.2005, 14:17 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ja das nenne ich mal frohe weihnachten.

alles gute für deine kugelzeit.

das wird schon gut gehen ist ja schlieslich ein weihnachtsgeschenk.

LG katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vera die hand reich..

Antwort von Kismet81 am 25.12.2005, 14:31 Uhr

Huhu Vera...

HERZLICHEN GLPCKWUNSCH!!!!!!!!!! aber ich reiche dir mal die Hand, habe es vom Doc am Donnerstag bestätigt bekommen, man sah allerdings noch nichts das ich erst 5 + 0 war..heute 5 + 3 und mir geht es supergut...renne zwar auch dauernd aufs klo um zu sehen ob alles ok ist ( 1 FG ) aber ich denke einfach wenn es bei uns genau Weihnachten geklappt hat ist dies ein gutes Zeichen *hoffHoff*

Ich drücke dir alle daumen, wünsche dir alles alles gute und hoffe wir sehen uns im August/September- forum wieder ;-) Mein ET wäre genau der 30.8...mal sehen ;-)

Drücke dich ganz fest und wünsche dir alles alles liebe !!

VLG Kismet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Suuper Weihnachtsgeschenk..

Antwort von wudebaer am 25.12.2005, 15:05 Uhr

meinen allerherzlichsten Glückwunsch, drücke dir die Daumen, dass der Krümel sich gut eingekuschelt hat.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So was tolles vom Christkind

Antwort von Koechlein am 25.12.2005, 17:24 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zum Positivem Test. Da hat der Weihnachtsmann dir ja ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Drücke dir die Daumen und Zehe, dass diesmal alles gut geht.

Frohe Weihnachten noch.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.