Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenmond am 25.12.2005, 12:05 Uhr

Wieviele??????

Mich würde interessieren wieviel Kinder ihr schon habt und wie lange ihr schon am Üben fürs nächste seid?

Ich habe 2 Kinder. Sohn ist 3 Jahre und Tochter schon 10 Wochen heute!!!!!!!!

Boah- die Zeit rast.
Habe seit 3 Tagen die Mens. Trotz voll stillen ist es schon die 2.

1. Mens kam als Mausi knapp 5 Wochen alt war.

In 6-7 Monaten möcht ich nochmal schwanger werden. So dann das letzte mal. Kann aber auch erst in einem Jahr sein.
Solange bleibe ich einfach hier- eben bis es klappt ;-)

2 Zyklen bevor ich mit meiner Tochter schwanger wurde hatte ich eine FG :-(

Ging dann zum glück trotzdem recht fix :-))

Allen noch frohe Weihnachten

Sonnenmond

 
5 Antworten:

Re: Wieviele??????

Antwort von phifeha am 25.12.2005, 12:12 Uhr

ich bin 29 jahre alt, mein mann ist 33 jahre alt!

kennen tun wir uns seid mai 96 also ganze neun jahre...
verheiratet sind wir standesamtlich seid 29.12.99 und kirchlich seid dem 12.07.03

mein mann ist koch und ich hotelfachfrau, und nebenberuflich tagesmutti.

zu unserem kiwu:

august 96 ein geplatztes kondom, ungemerkte ss und in der 13ssw....blutungen und AS

august 99 pille versagt, philipp kam am 5 april 2000 zur welt

märz 2001 wieder pille versagt felix kam am 29.11.01 zur welt, und starb nach 6 tagen an einem schweren herzfehler...

http://www.rund-ums-baby.de/kleine_engel/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=136&forum=171


geplant nach 6 monaten im juni
hannah kam am 22.02.03 zur welt

september 2004 12 ssw fg ohne AS
februar 2005 5 ssw fg ohne AS

und nun bauen wir ein haus und dann mal sehen...., denn für uns hat alles seine zeit auch die mit dem kiwu, ....ich werde es akzeptieren, wenn es wohl nicht mehr sein soll, und freue mich auf das was nach dem kiwu kommt

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele??????

Antwort von rosa2020 am 25.12.2005, 12:17 Uhr

Ich bin 24J und habe 2 Kinder
Jasmin werd am 4.1.06 3J und unse kleine Jaclyn werd am 2.2.06 1J
wir sind jetz in 2ÜZ
ich sollte meine menz am 23.12 bekommen
und habe sie noch nicht

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele??????

Antwort von kat78 am 25.12.2005, 14:14 Uhr

hallo

also ich bin 27 J. mein mann ist 29 J. und wir haben 2 mädchen, sarah ist 6 J. hat am 21.2, und claudia ist 3 J. und hat am 2.7. geburtstag. und wir üben jetzt ca. 12 mon.an nr.3.

LG katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele??????

Antwort von wudebaer am 25.12.2005, 15:03 Uhr

Hallo,
habe 2 Jungs- 5 u. 9 J- und wir gehen jetzt in den 10.ÜZ. Im Nov. hatte ich ein FG.
Schöne Feiertage noch..
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele??????

Antwort von Hanni69 am 26.12.2005, 9:41 Uhr

Wir haben sechs, die älteste ist 13, der Kleinste ein Jahr - bin auch schon 36.
Habe wenig Zeit fürs Forum, weil viel Arbeit mit Kids und Job.
Letzte FG (von insgesamt 4) war im Juni, seitdem no chance, habe mir jetzt noch eine Auto-immun-Schilddrüsenerkrankung "angelacht", wir kämpfen aber weiter.
Frohes Rest-Fest.

LG
Hanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.