Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 03.05.2022, 7:43 Uhr

Frage SS / ELSS / Ultraschall / clearblue

Sorry rechnen ist nicht meine Stärke , aber was sagt denn der Frauenarzt in welche Woche du jetzt genau bist ? Die digitalen clearblue sind ja nie so genau, ich weiß nämlich noch, in meiner letzten SS zeigte der mir schon 2-3 Wochen plus an , als ich erst einen Tag überfällig war . Ich drück dir so sehr die Daumen. In den zwei Schwangerschaften die ich hatte konnte man erst frühestens was bei 5+ … irgendwas sehen … alles darunter auch nur ne aufgebaute Schleimhaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ab wann kann man SS per vaginalem Ultraschall erkennen?

Hallo zusammen. Melde mich mal wieder da ich mal Meinungen / Erfahrungen brauche. Hatte gestern meinen Termin beim Gyn... hat Ultraschall gemacht und meinte, meine Gebärmutterschleimhaut wäre gut aufgebaut. Hab leider zu wenig Gelbkörper. Deshalb soll ich jetzt Clomifen ...

von JuRu85 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, SS

4+4 ssw, leicht Positiver Schwangerschaftstest, im Ultraschall nichts zu sehen..

Hallo... ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Vanessa, 23 Jahre alt und wünsche mir ein Kind. Ich hatte bereits eine Eileiterschwangerschaft mit Fehlgeburt im Eileiter und Not OP. Ich hatte am 5.11.2015 meine letzte Periode und habe am 30.11.2015 das erste mal ...

von Mami_2016 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, SS

Missed Abort in der 13 SSW.

Hallo zusammen, uns ist das passiert, was man immer denkt, passiert einem nie. Und jetzt möchte ich es gerne von der Seele schreiben. Ich weiss nicht genau warum und ob mein Deutsch gut genug ist. Aber ich denke es wird gut sein für mein Verarbeitungsprozess.

von SternImHerzen 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ES+12 Ovu fett positiv SS-Test negativ Foto anbei was sagt ihr?

So, endlich habe ich nach meinem letzten Posting nun auch mal herausgefunden wie man die Ovu Tests richtig deutet hatte einen perfekt positiven am 04. April, am nächsten Tag wurden die blasser. Nun teste ich seit ...

von Gussilein 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

PMS Symptome und SS Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Hätte mal eine Frage an die Damen die auch unter PMS leiden und schwanger waren oder sind ? Hattet ihr vor NMT schon Anzeichen einer SS die nicht auf PMS abzuleiten sind? Hab seit ca 3-4 Monaten PMS, kam vermutlich von der FG. Da wir uns noch ein 2. Kind ...

von boymom21 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS anzeichen

Hallo Ihr Lieben :) Ich wollte mich hier etwas austauschen. Ich weiß, dass es bei jedem anders ist und ich weiß, dass nur der Test Gewissheit bringt. Aber trotzdem macht es ja auch Spaß darüber zu reden und Erfahrungen zu teilen. :) Deshalb lasst mich doch mal wissen wie es ...

von Sarah112 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

NMT + 4 / SST negativ / hell rotes Blut

Hey ihr, möchte einmal meine Situation schildern, vielleicht hat die eine oder andere werdende Mama etwas ähnliches erlebt. Meine letzte Periode war am 03.03.2022 und bin nun 4 Tage überfällig. Ich weiss, dass sich die Regel verschieben kann, allerdings ist es bei mir eher ...

von Cruella 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Fruchthöhle sichtbar aber nur schwache SST

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, habe sonst immer nur still mitgelesen und versucht mir so meine Fragen zu beantworten. Also, ich habe folgendes Problem: Letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang in der 4-5.SSW. Diesen Zyklus haben wir es dann wieder versucht und ...

von VanessaAO 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Progesteron in ssw - ja oder nein?

Meine Geschichte hatte ich ja hier bereits erläutert: https://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenforum/An-Prof-Dr-med-Christoph-Dorn-Warum-wirkt-bei-mir-das-Progesteron-nicht_150562.htm Duphostan wollte mir meine FA nicht verschreiben zwecks fehlender ...

von Wunschkindlein 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Erfahrungen icsi danach spontane SS?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an Euch, vielleicht kennt ihr jemanden, der jemanden kennt, etc. oder ihr habt selbst die Erfahrung gemacht... Im Jahr 2020 entstand unser erstes Baby nach einem ersten ICSI. Ein Wunder, dass es von einem Mal geklappt hat. Das Problem ...

von Sunny12 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.