Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vic3009 am 16.03.2020, 2:19 Uhr

Eure Meinung ist gefragt

Ich bin jetzt laut Kalender Es+18,wobei Gefühlsmäßig eher es+16 ( Mittelschmerz/zervixschleim). Bin irgendwie auch seit vielen Tagen nass und das teilweise schubweise, sodass man schnell aufs klo rennen muss
Dafür habe ich aber auch keinerlei Anzeichen wie Brustschmerzen oder sonstiges, deshalb teste ich auch nicht. Das nasse Gefühl kann glaub ich leider vieles bedeuten. Denke es hilft nur weiter abwarten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.