Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 14.03.2020, 13:40 Uhr

Eure Meinung ist gefragt

Ich weiß leider nicht was du dir dadurch erhoffst aber ich kann nicht behaupten das ich ein ständig nasses gefühl zwischen die Beine habe seit ich schwanger bin. Habe an ES+10 nachmittags positiv getestet und dann kamen erst Brustschmerzen usw. Die Symptome die du aktuell beschreibst mit Brustschmerzen sind übrigens auch bzw können einfach nur PMS sein. Entspann dich und warte ab bis zum tag deiner periode und teste dann noch mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.