Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha189 am 14.03.2020, 12:32 Uhr

Eure Meinung ist gefragt

Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Vorab ich habe schon eine 6 Jährige Tochter.
Im Januar 2020 habe ich meine Pille abgesetzt. Nach der Abbruchblutung hatte ich nach dem Eisprung heftig PMS. Dieser Zyklus war genau 27 Tage lang.
Bei diesem Zyklus habe ich nach dem Eisprung gar nichts
Ab Es+8/9 hatte ich UL und untere Rückenschmerzen als wenn die Mens kommt. Seitdem bin ich auch unten ständig feucht
An ES+10 habe ich negativ getestet.
Heute bin ich bei ES+11. NMT ist am Mittwoch. Bevor die Mens kommt habe ich immer ein ziehen in der Wade was jetzt aber auch noch nicht ist. Zu dem sind meine BW empflindlich und in der Brust piekt es Ab und zu.
Was mich stutzig macht ist das ich unten rum so feucht bzw. Nass bin.
Ich bin auf eure Meinung gespannt

 
4 Antworten:

Re: Eure Meinung ist gefragt

Antwort von Marymary1234 am 14.03.2020, 13:40 Uhr

Ich weiß leider nicht was du dir dadurch erhoffst aber ich kann nicht behaupten das ich ein ständig nasses gefühl zwischen die Beine habe seit ich schwanger bin. Habe an ES+10 nachmittags positiv getestet und dann kamen erst Brustschmerzen usw. Die Symptome die du aktuell beschreibst mit Brustschmerzen sind übrigens auch bzw können einfach nur PMS sein. Entspann dich und warte ab bis zum tag deiner periode und teste dann noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Antwort von Katha189 am 14.03.2020, 14:21 Uhr

Danke
Bis Mittwoch war ich auch noch sehr entspannt. Man redet sich immer irgendwas ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Antwort von Marymary1234 am 14.03.2020, 16:41 Uhr

Ja das mit dem einreden kenne ich leider vieeeeel zu gut. Habs mir 7 Zyklen eingeredet und am 8 wo ichs am wenigsten mit rechnet hätte, wärs dann soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Antwort von Vic3009 am 16.03.2020, 2:19 Uhr

Ich bin jetzt laut Kalender Es+18,wobei Gefühlsmäßig eher es+16 ( Mittelschmerz/zervixschleim). Bin irgendwie auch seit vielen Tagen nass und das teilweise schubweise, sodass man schnell aufs klo rennen muss
Dafür habe ich aber auch keinerlei Anzeichen wie Brustschmerzen oder sonstiges, deshalb teste ich auch nicht. Das nasse Gefühl kann glaub ich leider vieles bedeuten. Denke es hilft nur weiter abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.