Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimili1 am 07.02.2023, 14:18 Uhr

Es+8/9 sst ist da was zu sehen?

Ich finde ja deinen deutlicher :) ich drück dir die Daumen. Danke für deine Antwort :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST Steigerung in Ordnung?

Hallo ihr Lieben Ist mein Testverlauf so in Ordung? Habe das Gefühl es steigt zu langsam. Müsste an NMT, also heute der Strich nicht gleichstark sein ? Es sind 15miu KTX7 Tests von Amazon und PreSense 25er von Dm. Ovulationstests sind alle negativ, leider (macht mich ...

von Nadin1998 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST erst leicht positiv dann negativ

Hey, Ich hab gestern morgen (viel zu früh ich weiß) 9 Tage vor meiner Periode ganz leicht positiv getestet und mit dem selben Urin aber nochmal negativ und der heute morgen war auch negativ bin heute bei ES+7 erst und ich weis ich sollte warten bis zum Ausbleiben meiner ...

von Lxmama21 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES plus 15, SST negativ mit Mittagsurin

Hallo liebe Community, ich habe mich gerade hier angemeldet und würde gerne fragen, ob es unter euch jmd gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht hat und trotzdem schwanger war. Ich bin wie ihr oben seht ES plus 15. habe gestern morgen mit 2 unterschiedlichen Frühtests ...

von Niamh12 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Presense Sst positiv und clearblue ultra Frühtest digital (blinklicht) negativ

Hallo ihr Lieben , Ich hab mal eine Frage. Heute Morgen habe ich einen Presence frühtest gemacht, der scheint mir doch positiv zu sein. Die Linien kam bei durchlaufen schon zum Vorschein . Und darauf habe ich noch einen ClearBlue digital ultra Frühtest mit Blinklicht gemacht. ...

von DieVicky86 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv?

Hallo, ich habe leider keine Ahnung über meinen Zyklus, da dieser momentan macht, was er möchte. Ich habe, weil ich mich komisch fühlte einen Test mit MU durchgeführt. Da mein anderes Kind in der Zeit mit Weinen anfing, hab ich den Test ohne zu schauen liegen lassen und bin ...

von Likai1992 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Presence Sst an Es +10

Hallo ihr Lieben , Ich brauch schnell einmal eure Hilfe . Bin heute es +10 , da ich nachher noch auf eine Weihnachtsfeier gehe mit Kollegen gehe wollte ich jetzt morgens einfach mal Nen Test machen und Siehe da ein 2 Tee strich. Aber da die von Presence doch ein VL wohl haben ...

von DieVicky86 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Keine Periode, SST negativ

Hallo ihr Lieben. Wir wünschen uns ein zweites Kind. Wir sind im 2. ÜZ der heute eigentlich enden sollte. Heute sollte ich eigentlich meine Periode bekommen. So und nun zu meinem "Problem". Bis jetzt bahnt sich meine Periode nicht an. Im Gegenteil, ich habe relativ viel ...

von Katja B. 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst nach 20 min wieder negativ

Hallo zusammen. Ich habe heute morgen einen Sst gemacht und es erschien ein zweiter Strich. 20 min später habe ich erneut drauf geguckt und er war verschwunden. Ich habe PCO und deshalb ist mein ES schwer zu sagen, falls ich überhaupt einen hatte. Ich würde schätzen ich bin ca. ...

von WunschbabyPCO 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Omg juhu - Sst

Guten Morgen zusammen Ich habe gerade wie geplant getestet mit dem CB Wochenbestimmung und siehe da... er ist positiv ich (in drei Wochen 33) lieg jetzt zitternd und freudig aber nicht realisierend im Bett. Dachte ich muss euch das ...

von Dani89w 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES+11 Positiv?

Hallo ihr Lieben, Seit dem ich im Januar 2021 von meiner Schwangerschaft mit meiner ersten Tochter erfahren habe, lese ich sehr interessiert in den Foren von „rund ums Baby“ mit. Seit zwei Monaten versuchen wir uns nun an einem Geschwisterchen. Ich habe mir immer geschworen ...

von Fiorellina86 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.