Elternforum Bitte noch ein Baby

Presense Sst positiv und clearblue ultra Frühtest digital (blinklicht) negativ

Bitte noch ein Baby
Presense Sst positiv und clearblue ultra Frühtest digital (blinklicht) negativ

DieVicky86

Hallo ihr Lieben , Ich hab mal eine Frage. Heute Morgen habe ich einen Presence frühtest gemacht, der scheint mir doch positiv zu sein. Die Linien kam bei durchlaufen schon zum Vorschein . Und darauf habe ich noch einen ClearBlue digital ultra Frühtest mit Blinklicht gemacht. Der hatte ein Minus. Mit gleichen Urin . Bin heute es+11 und müsste in 2 Tagen meinen Drachen bekommen. Was sagt ihr dazu? Darf ich mich heute freuen oder noch nicht .


DieVicky86

Antwort auf Beitrag von DieVicky86

Ich muss noch dazu sagen. Das ich mir nicht ganz auch bin mit den es. Wir haben dieses Übungszyklus einfach mal nicht geplant. Alles auf sich zukommen lassen. Daher auch kein Ovu gemacht


Kaffeemami

Antwort auf Beitrag von DieVicky86

Hallo, das sieht für mich positiv aus! Weil du ja auch nicht deinen Es bestimmen konntest, ist der digitale CB eventuell noch nicht angeschlagen Ich drücke dir die Daumen


Starbucks87

Antwort auf Beitrag von DieVicky86

Das sieht doch super aus! Definitiv positiv. Leider ist das bei Frühtests immer so eine Sache.. Richtig sicher kannst du dir erst sein, wenn die Periode auch ausbleibt. Ich drücke dir die Daumen


DieVicky86

Antwort auf Beitrag von Starbucks87

Oki. Dann ignoriere ich den clearblue erstmal. Und danke euch für eure Antworten . Wir probieren es schon so lang. Dann wurde das Hashimoto Syndrom bei mir festgestellt. Und jetzt haben wir wieder grünes Licht bekommen und probieren es jetzt weiter. Ich hoffe das es sich gut einkuschelt und wir unser Weihnachtswunder in 9 Monaten im Arm halten dürfen. Danke euch nochmal.