Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi089 am 12.11.2016, 9:17 Uhr

Erfahrungen gesucht

Hallo,

ich hatte vor einer Woche sehr schlimme Schmerzen im UL. Der FA konnte nichts feststellen. Der Mittelschmerz hält immernoch an. Mal mehr, mal weniger. Tut nicht mehr so aua wie am Freitag.
Ich habe mir Tests von Müller (Duchesse) gekauft. Die zeigen beide nur einen Schatten an.
Habt ihr Erfahrungen mit den Tests? Haben die immer einen Schatten oder eine VL?

ich grüße Euch
Jessi

 
7 Antworten:

Re: Erfahrungen gesucht

Antwort von tschichen am 12.11.2016, 10:33 Uhr

Hattest du schon NMT? Mit den Tests kenn ich mich nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen gesucht

Antwort von Tiii am 12.11.2016, 13:03 Uhr

Ich hatte das im ersten ÜZ nach Absetzen der Pille. Hab es darauf geschoben. Im Nächsten Zyklus wars vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen gesucht

Antwort von Jessi089 am 12.11.2016, 20:50 Uhr

Habe vorhin einen Presense Frühstest gemacht.
Nun habe ich darauf eine weiße, aber deutliche Linie. Auf den Bildern schlecht zu erkennen. In natura ohne zweimal hinsehen zu müssen.

Ist das nun auch wieder eine VL?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen gesucht

Antwort von Jessi089 am 12.11.2016, 20:50 Uhr

Hier noch das Bild in negativ. Da sieht man es besser.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen gesucht

Antwort von Tiii am 13.11.2016, 8:43 Uhr

Da ist nur eine Linie...
Ich sehe keine zweite...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen gesucht

Antwort von Muffin2014 am 13.11.2016, 17:18 Uhr

Tut mir leid, aber die Linie ist weiß.... das sieht negativ aus....
Wie weit bist du denn? Weil du vom Mittelschmerz redest...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen gesucht

Antwort von Jessi089 am 14.11.2016, 6:56 Uhr

Ich weiß nicht genau wie weit ich bin. Kann sein das dieser heftige Schmerz erst mein ES war. Das hätte doch aber der FA auf dem Ultraschall sehen müssen?
Die Schmerzen sind seit dem zwar schwächer, aber nicht ganz weg. Ich habe mal mehr, mal weniger Druck/Schmerzen.
Eine Entzündung habe ich laut FA nicht. Schleimhaut sei normal aufgebaut gewesen.

Wenn ich den Test auf ein Licht lege, sieht die Linie etwas nach rosa aus.
Komisch das gleich 3 Test (2xDuchesse und der Presense) dann eine VL haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.