Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffili83 am 11.11.2016, 22:18 Uhr

Wo im Zyklus????

Ich weiß gerade garniert so genau wo ich im Zyklus stehe bzw wann NMT wäre?
Und iwie weiß ich auch nicht ob ich mir Symptome einbilde oder was ich davon halten soll....
Geht es euch auch so?

 
3 Antworten:

Re: Wo im Zyklus????

Antwort von tschichen am 12.11.2016, 7:23 Uhr

Ja im letzten Zyklus habe ich einige Symptome gehabt von Übelkeit bis einnistungsschmerzen. Kann was heißen, muss aber natürlich nicht.
Wannn war denn deine letzte Blutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo im Zyklus????

Antwort von steffili83 am 12.11.2016, 18:15 Uhr

Huhu,
meine letzte Blutung war vom 19-24.10.
ES wurde am 4.11 ausgelöst. Am Montag danach war ich zur US Kontrolle. Mir wurde gesagt das ein ES definitiv war. Und soll jetzt clormadinon nehmen weil mein Zyklus nur 26-27 Tage lang ist. Und am 4.11 War ich ja schon ZT 17.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo im Zyklus????

Antwort von tschichen am 12.11.2016, 18:42 Uhr

Dann ist an ES+14 NMT, also am 18. oder? Keine Ahnung, ob du da jetzt schon ss Symptome haben kannst oder ob es PMS ist. Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustag 14, ich soll den Zyklus vergessen

Hallo, ich habe nochmal nachgedacht... Eigentlich finde ich ein follikel mit 1,7 cm an tag 14 gar nicht so schlecht. ...Mein Eisprung war bei beiden Kindern ohne Medis erst bei tag 19....Ist natürlich schon ein paar Jahre her... Ich werde wohl den Freitag Ultraschall Termin ...

von Elektra76 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 11, Clomifen, Ovutest one Step

Hallo, bin mittlerweile am 11. Zyklustag des ersten Clomifenzyklus angekommen. Irgendwie steht dieser Zyklus unter keinem guten Stern...Bin so am Husten dass wir bisher kein GV hatten, weil ich Angst habe meinen Mann anzustecken!!! Jetzt habe ich natürlich Sorge wegen der ...

von Elektra76 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clearblue Advance/ Zykluskurve

Hallo zusammen,wir basteln gerade an unserem zweiten Kind und versuchen es mit der Temperaturmethode. Dieses Monat das erste mal auch mit Clearblue Advanced. Der hat mir nun am 19 und 20 zt "max" angezeigt.das heißt ja, dass ich definitiv nen eisprung gehabt habe oder? Meine ...

von tanja26026 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge

Hallo! Mein FA hat mir heute angeboten einen Bluttest zu bestimmen bei dem man sieht ob und wie gut man einen Eisprung hatte. Er macht den Test immer an ZT 21. Mein Zyklus dauert aber nur 25 Tage. Ist die Zyklus Länge dann wohl egal um einen aussagekräftigen Wert zu erlangen? ...

von SoMaFaLe 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mal eine andere Frage, bezüglich Zyklus und Blutungen.

Hallo Ihr Lieben, seit ungefähr 3 Jahren habe ich es, das ich wenn ich meine Mens hatte (4Tage), danach 1-2 Tage nix habe und dann nochmal bis oft zum ES immer mal wieder Schmierblutungen habe. Jetzt hatte ich ja die GM-Spiegelung mi Ausscharbung, und war der Hoffnung, das ...

von bellasnoopy83 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Digitaler SST und Zyklusblatt

Hallo ihr Lieben! Ich bin immer noch total von der Rolle. Auch der digitale Test heute Abend war positiv. Ich kann es gar nicht glauben. Ich hatte dieses Zyklus vollkommen angeschrieben. Und eigentlich das schwanger werden ohne Medikamente auch. Habe ich mir doch extra vor ...

von 4.Weltwunder 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen im neuen Zyklus, Koordination der Termine

Hallo, Ich möchte mit Clomifen im neuen Zyklus starten. Heute ist Zyklustag 1 , ich soll es von Zyklus tag 5 bis 9 nehmen. Dann Ultraschallkontrolle 11. Oder 12. Tag. Das wird schon problematisch, weil das Wochenendtage sind. Ginge nur Freitag tag 10 oder Montag Tag 13 ...

von Elektra76 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Blutung am 8. zyklustag...

Hallo Mädels, Ich brauch mal eure Hilfe und euer Wissen... ich bin heute Zyklustag 8. Meine Tage hatte ich 4 Tage lang. Ich messe die Temperatur, aber durch die Erkältung meines 2 jährigem ist das null aussagekräftig, da ich nachts ständig wach bin. Der Ovu war heute morgen ...

von enna24 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Und wieder ein neuer zyklus

und auf geht's in den 6. Üz. Diesmal hatte ich eigentlich gute Hoffnungen da ich vollkommen andere PMS als sonst hatte. Aber wieder hat es nicht sein sollen. Ich starte heute an es +12 in den neuen Zyklus. Meint ihr meine zweite zh ist zu kurz. Habe immer an zt 19/20 meinen ...

von nero-black 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Glaube diesen Zyklus kein Eisprung!

Bin heute zyklustag 14 und Ovus waren bisher negativ und Zervixschleim habe ich auch keinen! Sonst schlugen meine Ovus immer perfekt an und hatte immer unerträglichen mittelschmerz! Diesmal gar nichts Sehr seltsam, ob das am ...

von Jenny612 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.