Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillimaja am 11.11.2016, 16:16 Uhr

Komisch.... Zt 8....

und ich hab schon mittelschmerz. Blutung ging bis zt 6. An zt 6 habe ich auch wieder mit den ovus begonnen und mich gewundert, dass er schon ziemlich dunkel war. Gestern war er wieder heller, als wenn ich den positiven test schon verpasst hätte. Aber das wäre ja extrem früh, wenn ich heute tatsächlich schon nen ES hätte und es echte mittelschmerzen wären...
Also ich sehe das jetzt Mal positiv und Stelle mich auf einen grünen ES ein, der bald kommt.
LG und viel Glück allen!

 
3 Antworten:

Re: Komisch.... Zt 8....

Antwort von Tiii am 11.11.2016, 19:13 Uhr

8 wäre früh. Ich hab an ZT 10/11/12...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch.... Zt 8....

Antwort von tschichen am 12.11.2016, 7:29 Uhr

Hallo, kann ja auch was anderes sein, was die Schmerzen verursacht. Bei den ovus hab ich leider keine Ahnung. Hast du trotzdem geherzelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch.... Zt 8....

Antwort von lillimaja am 12.11.2016, 12:42 Uhr

Hm war gestern leider nicht mehr möglich. Unsere Tochter bekam am Dienstag die erste masern-mumps-röteln-impfung und hat Fieber bekommen. Schlafen ging bis um 3:00 Uhr heute Nacht nur mit nuckeln an Mamas Busen oder höchstens auf Mama oder Papa liegend. Dass Mama und Papa das Schlafzimmer gleichzeitig verlassen war undenkbar
Ich hoffe nun einfach Mal dass die ovus noch dunkler werden und der ES noch kommt. Bestimmt war es eh nur was andres.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.