Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilawolke am 11.11.2016, 13:43 Uhr

Urin test positiv/bluttest negativ

Hallo,
Montag und Mittwoch war och zur blutabnahme,da montag ein 10er deutlich positiv war.
Heute die blutergebnisse bekommen,hcg wert gleich null?
Wie kann das sein ?
Der arzt sagte ich soll in 2wochen wieder kommen zur erneuten über prüfung..
Ich bin grad total verplext.Wie ist sowas möglich??

 
6 Antworten:

Re: Urin test positiv/bluttest negativ

Antwort von Madonna am 11.11.2016, 13:52 Uhr

Der HCG-Wert des Blutes ist immer der verlässlichere Wert. Im Urin ist HCG erst später nachweisbar, baut sich aber auch im Urin z. B. bei einem Abgang weniger schnell ab als im Blut.

Vielleicht ist das bei dir der Fall gewesen oder der Test hat gesponnen.

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin test positiv/bluttest negativ

Antwort von Lilawolke am 11.11.2016, 14:11 Uhr

jetzt versteh ich garnix mehr,grad nochmal ein urin test gemacht,wieder positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin test positiv/bluttest negativ

Antwort von Vicky86 am 11.11.2016, 14:22 Uhr

Hast in Bild vom Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin test positiv/bluttest negativ

Antwort von KatzeKira am 11.11.2016, 14:27 Uhr

Welchen zt bist du? Vielleicht ist es nur eine vl auf dein sst, habe ich zur Zeit auch auf allen. Oder was auch möglich wäre ist das es vom lh kommt was zur mens hin steigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin test positiv/bluttest negativ

Antwort von Jenny612 am 11.11.2016, 14:54 Uhr

Welchen ZT wärst du denn? Wie weit über NMT und was für ein Test?
Zeig mal ein Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin test positiv/bluttest negativ

Antwort von Schanina87 am 11.11.2016, 15:15 Uhr

Ich würde auch gern ein Bild sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Urintest leicht positiv,Bluttest negativ

...versteh die welt nicht mehr! Die orakel haben super ausgesehen! der urintest von heut morgen(10er-test,kein billigtest) ...war zwar schwach aber doch klar eine rosa linie zu sehen...also positiv(dachte ich) und dann gerade eben der Anruf von der Praxis: Bluttest ...

von 0202alina 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urin, positiv

Urintest positiv - Bluttest negativ!! HILFE!!!!

Hallo an alle, muss mal mein Leid klagen und fragen, was ihr davon haltet: habe vor ca. 3 Wochen abgestillt und meine Brust hatte anschließend keine Probleme damit. Bis ich vor ein paar Tagen wahnsinns Schmerzen in der rechten Brust bekam. Fühlte sich so an, wie das erste ...

von Andreaha 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urin, positiv

Ovu positiv, wie lange Zeit?

Guten Morgen meine Lieben Der Ovu müsste doch positiv sein oder? Wie lange habe ich bin Zeit? Mein Mann kommt erst heute Abend gegen 19 Uhr heim. Kann das evtl noch reichen oder ist das zu spät? Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und den Hibblerinnen viele positive ...

von justbehappy 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mission: Positive, erwartungsfrohe Stimmung

(Birgit Zart: Gelassen durch die Kinderwunschzeit)...ich versuche nun also, alles wie eine Reisevorbereitung zu sehen. Reiseführer lesen, mich informieren (okee, beim 5. Kind gibt es nicht soooo viel Überraschung).... Aber: es gibt so Dinge, die mir im Kopf ...

von DantesEi 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test positiv.... wann Herzchen setzen!

Ich bin nach einem frühen Abort im Februar mittlweile auch im 8 ÜZ und leider ziemlich ungeduldig! Eigentlich wollte ich diesen Monat mal gar nicht testen und es einfach auf mich zukommen lassen, liegen die Tests aber zu Hause in Reichweite wird man mehr oder weniger doch ...

von Shmoky 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv???

Hallo alle zusammen.bin.heute NMT +6 habe heute einen test gewagt weil ich viele anzeichen habe und nur einen.tag vor NMT eine hellrote Blutung hatte einen tag lang und nur leicht. Würdet ihr sagen.der ist positiv?? Versuchen es.ja nun.fast 1 jahr schon. in.echt ist der noch ...

von sweet310787 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Was ist denn das jetzt? Falsch positiv?

Hallo! Zeigt der Pregnafix falsch positiv an? Könnt ihr mal n Blick aufs Bild werfen? Ist da ne zweite Linie? Hää? Bei mir ist doch vor einigen Tagen die Temperatur abgefallen. Einmal nur ein wenig, dann sogar einen Tag ganz unter Coverline. Dann ist sie wieder gestiegen und ...

von 4.Weltwunder 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Geratherm...VORSICHT....falsch positiv und WIE

Zum Glück hatte ich vorher schon gelesen, dass die Geratherm falsch positiv anzeigen können und gestern hatte ich echt einen schön positiven Test! Mir war aber sofort klar: dass das nicht sein kann. Der One Step war negativ. Und auch heute noch! Gut, der One Step hat ...

von DantesEi 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ab wann habt ihr positiv getestet?

Huhu, wann habt ihr positiv testen dürfen? Also ES + ? Und mit welchen SST? Hab heute bei ES +8 getestet und war negativ. Naja ich hoffe mal weiter. Die Frage ist sowieso ob ES +8 überhaupt stimmt da ich nicht 100% sagen kann das auch ein ES war. Ovu hat zwar ...

von PüppiLangnerStrumpf 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv aber kann mich noch nicht freuen

Mädels ich bin heute ES +14 morgen wäre offizieller NMT. Test war deutlich positiv aber ich hab immer noch Angst dass die Mens kommen könnte (hatte das schon mal) und dazu kommt dass ich richtig erkältet bin und nur am Husten bin. Jedes Husten tut total weh und ich hab das ...

von Jesa 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.