Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 11.11.2016, 6:17 Uhr

Irgendwann kann man drüber lachen...

Ich steh grad wieder am Anfang von ner Nullrunde (ZT2 im Zyklus ohne ES weil ohne Medis). Die letzten Tage waren SCH*** , BT war ja schon Mo negativ. Aber das ist irgendwie alles nix neues mehr.

Ich hab in den letzten Tagen immer wieder an die heiße Phase vor meiner FG gedacht. Freitag Abend, morgens noch das okay fürs Auslösen bekommen (war vorher nicht klar, ob ich in dem Zyklus darf, weils wegen der US-Überwachung zeitlich knapp wurd), wir saßen quasi auf gepackten Koffern, weil es am nächsten Tag früh in den Urlaub gehen sollte. Es fehlte nur noch eine Stimu-Spritze bis zum Auslösen und ich lies die fertige Spritze auf den Boden fallen. Das war meine allerletzte -jetzt total verbogene - Nadel, Freitags um 22h. Im Umkreis von 50!!!km gab es keine Not-Apotheke, die diese Nadel führte. Das war der Punkt, an dem ich heulend und schreiend zuhause stand. Schließlich fuhr ich immer noch heulend in die Notaufnahme des nächsten KH. Um 23 Uhr hielt ich eine 2mm zu kurze Nadel in der Hand. Immerhin! Im Urlaub konnte ich auslösen und es klappte ja tatsächlich mit dem ss werden (nur wollte es nicht bleiben). Nach dem Urlaub entdeckte mein Mann 2 übrige Nadeln, die ich im meiner Verzweiflung einfach mehrfach übersehen hatte.

Sachen gibts! Ich kam damals nicht mehr zum erzählen wegen der FG. Aber heute kann ich schon ein bisschen drüber lachen. Irgendwann, wenn dann tatsächlich ein Baby unterwegs ist, werd ich ihm im passenden Alter diese Geschichte erzählen.

Wie sehr man sich mit dem KiWu verrückt machen kann!!!

 
7 Antworten:

Re: Irgendwann kann man drüber lachen...

Antwort von Muffin2014 am 11.11.2016, 6:34 Uhr

Ja das ist wirklich ein Ding
Manchmal ist es besser drüber zu lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwann kann man drüber lachen...

Antwort von tschichen am 11.11.2016, 7:00 Uhr

Hallo,

Das
Klingt wirklich sehr stressig. Gut, dass du es jetzt lockerer sehen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwann kann man drüber lachen...

Antwort von pfaeffi am 11.11.2016, 8:50 Uhr

Ach, Claudia, das tut mir leid... so ein Mist. Ich hoffe sooooo für dich, dass der Augustbus der richtige ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwann kann man drüber lachen...

Antwort von SaSi_77 am 11.11.2016, 16:37 Uhr

schön das Du es mit Humor nimmst.

Denk dran, wir wollen uns im Augustbus treffen und eine mehrmonatige Reise auf uns nehmen. Heb dir bis dahin noch ein paar Episoden auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwann kann man drüber lachen...

Antwort von ClaudeMi am 11.11.2016, 16:39 Uhr

Nein, ich sehe es jetzt nicht lockerer. Leider schwingt in meinen Worten Resignation mit.
Der Augustbus wird wohl auch nicht meiner. In diesem Zyklus muss ich mit der Behandlung wieder aussetzen (ES sehr fraglich...).
Aber zumindest auf das Vergangene kann ich lächelnd zurück blicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwann kann man drüber lachen...

Antwort von SaSi_77 am 11.11.2016, 17:43 Uhr

Kopf hoch, das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwann kann man drüber lachen...

Antwort von Tiii am 11.11.2016, 19:21 Uhr

Der nächste Bus ist unser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.