Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoMaFaLe am 10.11.2016, 19:39 Uhr

Blasenentzündung

Hallo Mädels. Bei mir steht morgen oder übermorgen der ES an. Jetzt hab ich seit einer Std Blasenschmerzen. Ich hab das leider oft wenn ich nach dem GV nicht gleich zur Toilette gehe. Bei Kiwu natürlich blöd. Ohne Antibiotika bekomme ich die Blasenschmerzen aber nie weg und es wird so schlimm dass ich dann Blut pinkle , sorry.. Hat jemand Erfahrung mit Antibiotika ( ist eine Einmaldosis) um ES? Oh man das jetzt echt blöd

 
5 Antworten:

Re: Blasenentzündung

Antwort von lillimaja am 10.11.2016, 19:48 Uhr

Hallo!
Das Problem hab ich in der kiwu-zeit auch sehr oft. Bei mir hilft dann meist auch nur noch ein Antibiotikum. Ne andere Lösung weiß ich leider auch nicht.
Ich drücke dir die Daumen, dass es trotzdem klappt!
Gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Tiii am 10.11.2016, 20:06 Uhr

Es wird nix dramatisches sein, es gibt Frauen die mit AB und Pille schwanger werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Nala1987 am 10.11.2016, 21:14 Uhr

Nimm das Antibiotikum. Eine richtige Noerembeckenentzündung ist schlimmer als ein vllt. Etwas beeinflusster ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von SoMaFaLe am 10.11.2016, 21:16 Uhr

Vielen Dank! Ich hoffe sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von babytraum8783 am 11.11.2016, 9:17 Uhr

O das kenne ich zu gut bleib ich zu lange nach dem gv liegen weil gerade Es-time ist hab ich promt mit der Blase zu tun.

Ich trinke dann Kamillen oder Kümmel-Fenchel-Anistee. So werden die Nieren gespült und auch wenns schwer fällt weils weh tut oft auf Toilette gehen damit die Bakterien keine Chance haben.
Und viel wärmen.


Aber wenn das nicht hilft bleibt nur noch Antibiotika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.