Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 12.11.2016, 8:00 Uhr

ES+2, wie weit seid ihr?

Huhu, wollt auch mal wieder hallo sagen

Laut Tempikurve bin ich heute ES+3, laut Ovus erst ES+2

Ist ja eigentlich auch egal, konnten alle 2 Tage setzen, hab diesen Monat wieder mit Mönchspfeffer angefangen und nehme seid ES Bryo., hoffe soo dass es gereicht hat obwohl ich, warum auch immer, kein gutes Gefühl habe und jetzt schon ständig heulen könnte

Wie weit seid ihr, wer hibbelt mit?

LG Alex

 
10 Antworten:

Re: ES+2, wie weit seid ihr?

Antwort von gespenst am 12.11.2016, 8:41 Uhr

ES + 6.
Habe auch kein gutes Gefühl, hatte meinen Zyklus irgendwie nicht wirklich im Griff (ES viel früher als üblich) und meine Kurve sieht auch irgendwie komisch aus (schon mit Hochlage, aber total zackig).
Ich hibble aber trotzdem mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2, wie weit seid ihr?

Antwort von Vicky86 am 12.11.2016, 8:53 Uhr

Hier
Bin aber schon es6 ca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2, wie weit seid ihr?

Antwort von enna24 am 12.11.2016, 10:13 Uhr

ES + 12

Hier mal meine Kurve:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=36930

Testamed (20iger) ist aber negativ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2, wie weit seid ihr?

Antwort von Patte78 am 12.11.2016, 11:53 Uhr

Hi...
...bin bei ES +6/7 ...wenn ich denn einen hatte. Mache keine Ovus...bin mir diesen Zyklus nicht so sicher, da ich ihn nicht gespürt habe, wie sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2, wie weit seid ihr?

Antwort von Sidi09 am 12.11.2016, 12:39 Uhr

Bin im Moment bei es + 9.
Habe aber wenig Hoffnung, da es leider schon mein 26. Üz ist. Nehme auch seit 2 Monaten möpf. Drücke allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2, wie weit seid ihr?

Antwort von Tiii am 12.11.2016, 13:04 Uhr

ZT2, ES-9/10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2, wie weit seid ihr?

Antwort von Sternschnuppe2014 am 12.11.2016, 14:17 Uhr

Huhu
Hier ich hibbele noch mit - es +7 ... Noch mindestens eine Woche bis zur Gewissheit - wobei mein Gefühl mir sagt dass es nicht geklappt hat ... Hab schon seit Tagen pms vom feinsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

drücke euch allen ganz fest die Daumen ✊

Antwort von Alex0407 am 12.11.2016, 19:05 Uhr

... ihr habt ja nimmer so lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2, wie weit seid ihr?

Antwort von tanja26026 am 12.11.2016, 19:54 Uhr

Bin es+11 lt.clearblue advanced.lt.kurve war mein es später.mir ist heute nach jedem essen bisschen übel.könnt dauernd auf die toilette pipi machen gehn und beim anstrengen hab ich ab und zu ein ziehen in der leistengegend.es ist diesmal komplett anders als die letzten monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2, wie weit seid ihr?

Antwort von Lela0302 am 16.11.2016, 15:56 Uhr

Hi!

Ich bin heute ES+ 5

Wenn es denn einen gab (nur noch 1 Eileiter)

Ich mach trotzdem Ovus ... einfach aus Interesse ...

Wie schaut es heute bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.