Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von londone-mail am 11.11.2016, 21:58 Uhr

so....ab morgen teste ich mit ovus mit !

Hallo an alle!

Eigentlich sollte ich erst ab nächste Woche mit testen anfangen,doch da ich nach absetzen der Pille erst in 2ÜZ stecke und nichts abschätzen kann, hab ich mir sagen lassen das ich in 5ZT damit anfangen soll...Also ab morgen los gehts!
Bin sehr nervös und voller Hoffnung und Vorfreude.
Hab ja schon zwei Kinder aus meiner vorheriger Ehe (14 und 8) doch bin seid paar Jahren neu verliebt,verheiratet und wünsche mir über alles ein Baby.Hab etwas gebraucht um mein Schatz davon zu überzeugen,denn er ist etwas älter als ich (16 J)und fand es auf Grund von seinen unpassend.Dazu muss ich sagen das er auch noch gesundheitliche Probleme hat, ne Chemio hinter sich und in Zukunft nicht ausweichbare Dialyse

.Mir macht es keine Angst.
In Gegenteil ,um so mehr hab ich den Wunsch nach gemeinsamen Baby.Also nach langem hin-und-her ,abwiegend alles was passieren kann, haben wir uns für ja entschieden.
Und ich hoffe,hoffe so sehr das es klappt.

 
1 Antwort:

Re: so....ab morgen teste ich mit ovus mit !

Antwort von tschichen am 12.11.2016, 7:26 Uhr

Hallo,

Da kann ich die Zweifel deines Mannes aber sehr gut nachvollziehen. Er möchte sicher nicht, dass du, falls die Krankheit doch schlimmer wird als gedacht, nicht mit allem alleine da stehst und dazu noch ein Baby. Oder wenn er dreimal in der Woche an die dialyse muss, dann lastet ja dann auch viel auf deinen Schultern. Also könnte ich mir vorstellen, dass er da Ängste und Zweifel hat. Aber ihr habt ja sicher alles gut besprochen und ich wünsche dir und euch alles gute. Mit ovus kenne ich mich nicht aus, aber sie ab ZT 5 zu machen klingt doch sinnvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin neu hier. Mein Mann und ich wollen zwar erst kommendes Jahr wieder an einem Baby arbeiten, aber ich dachte es schadet ja nicht sich schon mal vorzustellen Ich komme aus Bayern, bin 28 und habe einen ...

von Aiolos 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen

.. das wars wohl mit dem monat Juli.. Hab am 4.11 abends meinen Kram bekommen .. etwas sehr früh normalerweise wäre erst der 10/11. aber naja . Kam jetzt erst dazu euch zu berichten .. es fühlt sich komig an . Zuerst den ganzen Tag so ein feucht gefühl war nix .. und dann ...

von Lucy345 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ES und mir ist Hunde elend :0(

Muss mal jammern denn ausgerechnet jetzt fange ich mir ne fette Erkältung ein. Morgen müsste der ES sein und ich liege seit gestern flach Da kann ich den Monat wohl auch abschreiben ... oder habt ihr tipps um schnell Wieder fit zu ...

von Sternschnuppe2014 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallo die Damen, so die OP habe ich retativ gut überstanden. Leider haben sie den wichtigsten Lymphknoten nicht finden können. Es waren wohl zum Schluss 4 Oberärzte im Op und die Op hat statt 40 min 2 Stunden gedauert. Aber 4 Lymphknoten wurden entfernt und waren ...

von Annika86 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Sooo morgen wird getestet...

Hey Mädels! Bin morgen bei es plus 12 und ich denke das wenn ich schwanger bin es der Test dann auch anzeigen müsste.... Geh aber absolut nicht davon aus. Ich nehme ja Progesteron deswegen warte ich nicht bis nmt. Wenn negativ setz ich Progesteron ab.. witzig wäre es schon ...

von nicole21885 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Angst vor morgen

Guten Abend ihr Lieben, morgen ist der erste Termin in der Klinik und warum auch immer, habe ich mächtig Angst. Die letzten Tage kommt die Angst immer wieder vermehrt durch. Ich habe so ein Fremdkörpergefühl im Hals, es bleibt auch immer Essen hängen. Das macht mich ...

von Annika86 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ES +2, die Zeit kommt morgen ewig vor

Hallo, jetzt kommt das lange Warten... Jedes Anzeichen wird gedeutet... Deutlicher Mittelschmerz donnerstag und gestern. ...Und Luft im Bauch gehabt ....hoffe dass es überhaupt einen Eisprung gab...irgendwie ist der bei mir wenn ich ihn ...

von Elektra76 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

Guten morgen ihr war gestern meim frauenartzt zur regel untersuchung habe ihm mein Problem geschildert das wir seid fast einem jahr versuchen ein baby zu bekommen habe ihm gesagt das wir erst nach Kalender methode dan mit tempi messen und seid 3 Monaten mit persona da is er ...

von SweetAngel0105 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ZT55 - Morgen testen?!

Hallo ihr Lieben! Ich mach mich wahnsinnig verrückt. Könnte es sein, dass es geklappt hat??? Es gibt mal wieder so einige Zeichen, die in der Kombi noch nicht aufgetreten sind - PMS oder SS? Heißt ja alles nix! Aber es ist der erste Zyklus nach der FG und dieser Zyklus ist ein ...

von ClaudeMi 08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen , es + 13

Guten morgen Mädels, Ich muss einfach jammern , heute es + 13 und die Temperatur ist so krass gefallen , das sie nur noch 0,5 grad über der cl ist , ich bestehe das nicht :( vorallem hatte ich noch nie so einen krassen Temperatur Sturz. ... sie ging immer langsam runter bis ...

von Picoletta 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.