Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 12.11.2016, 7:36 Uhr

Jetzt tut sich was im one Step

Guten morgen,
Erstmals tut sich was beim one step, heute schwache Linie an zyklustag 17 sichtbar. ...passt wieder nicht zum sono...Da war das li follikel geschrumpft und das re follikel auf 1,4 cm gewachsen umd die schleimhaut auf 1,4 cm aufgebaut. Laut Vertretungsgyn seien es wohl keine qualitativ guten Eizellen und ein eisprung und eine Befruchtung diesen Zyklus nicht (mehr) möglich. ...
Medizinisch ist das alles nicht mehr logisch nachvollziehbar... Aber ich schalte jetzt mal meinen Kopf aus und setze einfach meine ...Und schaue was passiert. ..Da ich laut vertretungsgyn diesen zyklus eh nicht schwanger werden könnte, bin ich jetzt deutlich runter gefahren und fühle mich gelassen. ...Und harre der Dinge die kommen....
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Jetzt tut sich was im one Step

Antwort von Alex0407 am 12.11.2016, 8:04 Uhr

Hey Elektra, deine Einstellung hört sich gut an

Drück dir ganz fest die Daumen dass dein ES doch noch kommt lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt tut sich was im one Step

Antwort von Elektra76 am 12.11.2016, 8:11 Uhr

Danke ...
Dieser zyklus war echt ein auf und ab der Gefühle. ..
Wie weit bist Du?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt tut sich was im one Step

Antwort von Alex0407 am 12.11.2016, 9:04 Uhr

Ja das denk ich mir, hab deine Post ein wenig verfolgt. Es ist immer einfacher gesagt als getan sich nicht so verrückt zu machen

Bin heute ES+2 oder 3, Tempi steigt allerdings diesmal nur langsam aber vielleicht liegt das am Mönchspfeffer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt tut sich was im one Step

Antwort von Elektra76 am 12.11.2016, 9:44 Uhr

Mit dem Tempi messen, kenn ich mich leider nicht aus, ist das einzige was ich bisher noch nicht unternommen habe....
Aber ich drück dir auf alle Fälle fest die Daumen...
Ich weiß diesen Zyklus rein gar nicht wo ich stehe. ...Bin mal gespannt ob der one Step noch richtig anschlägt. ...Die Linie war heute zum ersten mal recht deutlich sichtbar, nicht mehr viel zum positiv. ....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.