Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nidan am 09.10.2009, 13:45 Uhr

endlich mal ne frühere Mens

Hallo,

endlich nach 3 Zyklen über 50 Tagen der Erste mit "nur" 42. Denke das kommt vom Möpf, den ich jetzt den ersten kompletten Zyklus genommen habe. Hab mich richtig gefreut heut morgen. Auch der Cervixschlein vor 2 Wochen hat gepasst.

Mich würde mal interessieren wie der Cervixschlein aussieht wenn KEIN ES stattfindet. Weiß dass jemand? Tempi messen geht bei mir nicht, weil ich zu unregelmäßig schlafe (Kind, Arbeit, Wochenden).

Danke fürs lesen.

Eine erleichterte und wieder Hoffnung bekommende nidan.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute NMT und bis jetzt keine Mens in Sicht...

Hallo ihr Lieben! Heute ist NMT und bisher ist die Mens nicht in Sicht. Hatte diesmal auch keine Kopfschmerzen wie sonst immer vor der Mens...habe mir heut einen clearblue digital gekauft und werde morgen mal mit morgenuriin testen...hat noch wer heute NMT? LG ...

von plauenangel 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

@ jackihexe wegen mens trotz ss

hallo, naja ich hab meine tage ganz normal deswegen glaub ich da nicht dran aber manche symptome ,obwohl ich nicht so drauf bin das ich ich drauf versteife jetzt jetzt schwanger zu werden. denke werde noch sonntag abwarten müssen da sollte meine mens wieder ommen was ich nicht ...

von Mari1983 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schwanger trotz mens, wer kennt das?

hallo, ich weiss diese frage stellen viele ,aber ich muss sie trotzdem stellen. ist hier jemand der trotz normaler mens schwanger war? sind im 4üz, hatte meine regel ganz normal ausser im 2üz da hatte ich da erse mal 32 tage zyklus ,was seltsam war ,aber ab danach wie ...

von Mari1983 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wie lange die mens ?

huhu ihr, wie lange habt ihr so eure mens ? ich schieb ja grade ein bissl panik, weil bei mir heute der siebte tag ist *nerv*. bevor mein zwerg auf die welt am hatte ich die mens manchmal 10 bis 14 tage, allerdings auch nen 6 wochen zyklus. jetzt hab ich natürlich ...

von chrissi321 03.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

seltsame Menstruation

Ich habe ja gestern einen Beitrag geschrieben wo ich meine Mens bekommen habe nun ist die Mens bereits gestern Abend wieder weg gewesen, kann es auch was anderes gewesen sein? Ic hatte früher eigentlich nie das ich durch Blutung oder extremen Schleim meinen eisprung gemerkt ...

von Silvana 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Och Mensch!

Guten morgen zusammen, so nun habe ich mich heute morgen endlich getraut zu testen, aber nichts! Erst nach dem mehr als 10 min. verstrichen waren, kam die zweite Linie! Was bedeutet das denn nun??? Mensch ich könnte schreien! Bin nun schon 6 Tage überfällig, was soll ...

von perlchen 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann kommt meine Mens...

Hallo zusammen, bin total ungeduldig, habe vor einer Woche die Cerazette abgesetzt weil wir Baby Nr. 2 planen. Unser Sohn ist jetzt 9 Monate alt, ich stille ihn noch morgens und abends. Habe wie gesagt vor einer Woche die Pille abgesetzt und dachte eigentlich dass ich sofort ...

von Axinia1981 27.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Starke Bauchschmerzen während der Mens....

Seit ich ekine Spirale mehr habe, hab ich extrem dolle Schmerzen während der Tage. Außerdem hab ich auch viel stärkere Blutung als mit Spirale.....Was kann ich denn dagegen nehmen? So das gängige Zeug wie Paracetamol oder Aspirin hilft nicht.....also gammel ich die 3 Tage an ...

von MissLissy 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch keine Mens in Sicht!!

Hallo Mädels!!! Hatte am Do. NMT Tag, aber bis heute noch keine Mens. Jetzt bin ich am überlegen, wie schon die Tage vorher, ob ich morgen früh testen soll oder lieber noch bis Montag warte. (Da ja mein ES erst am 14.09. war). Man wird ja richtig bekloppt im Kopf vom ...

von Muccatu 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens unterwegs ...

Hallo, jetzt wird wohl wieder die Mens kommen. Habe braunen Ausfluss. Aber eigentlich dürfte ich meine Mens noch garnicht bekommen. Da ich immer vom 17. bis 26. ZT Gelbkörperhormontabletten nehmen soll zur Unterstützung des Zyklus. Etwa drei bis 7 Tage nach der Einnahme soll ...

von Stern4 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.