Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wollte mal Hallo sagen ...

Thema: Wollte mal Hallo sagen ...

Hi an alle, wollte mich heute nach einiger Zeit des stillen mitlesens mal vorstellen... Ich heiße Natalie bin 34 habe 2 Kinder ( 5 und 8 ) und einen tollen Mann. Jetzt haben wir den Wunsch nach Baby Nr. 3. Leider habe ich mir vor fast genau 3 Monaten die Verhütungsspritze geben lassen und kann daher noch nicht mithibbeln... Muß also bis zum Ende der Wirkung warten und dann hoffen das meine Mens ganz schnell wieder einsetzt. Naja, hoffe ihr nehmt mich auf und drückt mir die Daumen, dass wir bald mit üben anfangen können. Ganz liebe Grüße, Natalie

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen hier! Wie lange dauert es nach so einer Spritzeß Genau drei Monate? LG

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi.... also die Spritze wirkt 3 Monate, manchmal wohl auch noch etwas danach. Genau kann man das nicht sagen...:( Leider. Ich habe aber die Hoffnung das meine Mens sich schnell wieder einfindet und wir das loshibbeln können... Natalie

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Natalie, herzlich Wilkommen und drücke Dir die Daumen das Du schnell schwanger wirst. LG Barney

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen und auf das es nicht so lange dauert!!

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen auch von mir und viel glück, daß ihr dann bald loslegen könnt... lg fanny

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 20:57