Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein-tyler am 25.10.2020, 15:38 Uhr

Endlich beginnt morgen die Woche

Morgen heißt es beim FA anrufen, und einen termin auf Dringlichkeit machen, durch Corona hoffe ich das es nicht länger als ein paar Tage dauert, ich bin immer noch hin und hergerissen einen Test vorher zu machen, ausgerechnet bin ich ssw 5, und der dehnungsschmerz wird leichter aber weg geht er zum glück nicht, Tag 5 der fälligkeit und immer noch keine Periode in sicht

Drückt mir die Daumen, mein mann ist schon so nervös und auch Traurig da er leider nicht mit zum Arzt darf :/

 
10 Antworten:

Re: Endlich beginnt morgen die Woche

Antwort von Bashra am 25.10.2020, 18:38 Uhr

Nur weil Corona ist, kommst du nicht ehr dran ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich beginnt morgen die Woche

Antwort von Mucky am 25.10.2020, 18:47 Uhr

Hey, ich denke auch, dass du Coronabedingt nicht schneller dran kommst.
Mein FA nimmt Schwangere erst ab der 7./8. Ssw, wenn es keinen Grund gibt.
Warum machst du vorher keinen Test, wenn du glaubst schwanger zu sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich beginnt morgen die Woche

Antwort von Marymary1234 am 25.10.2020, 19:17 Uhr

Mein gyn nimmt generell nur schwangere die auch einen positiven test haben. Alles andere Termine in 2 bis 3 Monaten. Ich würde einfach einen test machen. Was hast du schon zu verlieren? In der Woche sieht man meistens eh nix und regulär bekommt man einen Termin um die 8 ssw ca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich beginnt morgen die Woche

Antwort von Fräulein-tyler am 25.10.2020, 19:57 Uhr

Nein genau umgedreht das meine ich damit, das man höhst wahrscheinlich länger warten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich beginnt morgen die Woche

Antwort von Fräulein-tyler am 25.10.2020, 20:00 Uhr

Echt das ist aber ein kosmischer Arzt, da ja auch was sein könnte, also mein Arzt nimmt mich ohne test immer dran, kann ja auch was anderes hinterstecken wen man solche Symptome hat, kann gerade mit unterleib Beschwerden immer irgendwas anderes hinter stecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich beginnt morgen die Woche

Antwort von Fräulein-tyler am 25.10.2020, 20:02 Uhr

Da steht aber auch, ich hoffe das es wegen Corona nicht so lange dauert
Nicht das ich früher dran komme davon war nicht die rede

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich beginnt morgen die Woche

Antwort von Suomi am 26.10.2020, 9:42 Uhr

Aber warum machst Du nicht erst ein Test?

Und warum nimmt er Dich immer ohne Test dran, wie oft kommt sowas denn bei Dir vor, dass Du Symptome hast und trotzdem keinen Test machst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich beginnt morgen die Woche

Antwort von Fräulein-tyler am 26.10.2020, 9:49 Uhr

Habe morgen einen Termin ,
Weil ich nicht die große testerin bin und lieber gleich gewissheit habe das wen ich es bin ob auch alles intakt ist, und man einem test der protiv ist aber die Schwangerschaft dann nicht intakt ist, ne ziemliche Enttäuschung wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich beginnt morgen die Woche

Antwort von HHKatha am 27.10.2020, 6:55 Uhr

Du hattest doch am 22.10. geschrieben, negativ getestet zu haben - oder hab ich da was falsch verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich beginnt morgen die Woche

Antwort von SunnyNanni am 27.10.2020, 8:01 Uhr

Mein Arzt sagt auch, dass ein Termin erst so ab der 7./8. Woche Sinn macht. Weil man davor nicht nicht wirklich etwas sehen kann.

Da kannst du dann ev. auch nur einen Bluttest machen lassen und der sagt dir erstmal auch nur ob positiv oder negativ. Mehr erfährst du dann erst bei nem zweiten Kontrolltest und beim nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgens fast positiv Nachmittag positiv verwirrt

Hallo Leute! Habe was heute merkwürdiges erlebt..undzwar hatte ich heute mit CB Ovu mit Morgen Urin fast positiv getestet und nachmittags positiv hatte einen aber hatte vor Verkehr Prefert Kinderwunschgleitgel angewendet..kann es sein das ...

von Goldenbridge 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen an Alle - einmal kennenlernen bitte

Eine Runde Kaffee für Alle! Ich würde Euch gerne ein bissal näher kennenlernen, da Ich nicht weiss wie lange wir hier noch festhängen! Wie lange hibbelt ihr schon? Wie alt seit Ihr und wieviele Kinder habt ...

von mari82 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen . Schaut mal bitte

Guten morgen ihr lieben . Ich habe gestern mit dem 10er presense positiv getestet . Heute morgen habe ich den wiederholt und die Linie ist nur noch zu erahnen bzw gar nicht mehr sichtbar. Die Linie von gestern kam sogar noch beim durchlaufen vom Urin. Ich denke das wird ...

von MommyChaos 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

So.. Guten Morgen

Guten morgen Mädels. Ixh hab gerade viel zu früh eine Schwallartige Blutung bekommen. Der test sah gestern nachmittag schon niht mehr so aus wie der davor. Deshalb gehe ich davon aus das die Natur entschied das es nichts wird. Ist aber jetzt kein Weltuntergang. Klar es ...

von MommyChaos 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wirklich immer Morgenurin?

Jaaaa ich schon wieder Mal eine Frage an euch. Ist der Morgenurin IMMER der beste Urin zum testen? Ich hab die Erfahrung gemacht: nein. Das erste ...

von Lela0302 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, kaffee?

Guten Morgen ihr lieben. Hier erst einmal einen Kaffee für die runde Ich bin wieder fit. Nein ich war nicht beim arzt bitte nicht verprügeln Da es mir Montag schon besser ging. Ich weiß nicht ...

von ChaosMom 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Mein letzten Tag meiner periode nach absetzen der Pille war am 20.12 bis 23.12. Hatten dann am 30.12 am 1.1 und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovutest positiv und am 3.1 bin ich morgens mit starken unterleibschmerzen ...

von Josen92 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute gyn soll morgen inskkh

Hey leute wie schon vermutet stimmt da irgendwas nicht mit der ss der termin heute zeigte einen minni grauen punkt der viel zu weit unten in der gebärmutter liegt der rest der gebärmutter war leider auch nur mehr schlecht als recht zu erkennen. Im krankenhaus morgen sollen ...

von AngiAnn92 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallöchen ihr Lieben... Ich hatte mich für ein paar Monate zurück gezogen ... ich brauchte einfach mal eine Pause. Jetzt melde ich mich wieder zurück. Dachte, wenn man den Kopf abschaltet, dann klappt es. Naja - falsch gedacht. Bin ja in der Kiwu Behandlung und ...

von Lela0302 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ÜZ 17 und total verwirrt von den SST's heute morgen....

Guten Morgen ihr lieben, bis jetzt war ich nur stille Mitleserin aber nun möchte ich mich mal an euch wenden...:-) Und zwar ist es so, dass ich mich im 17. ÜZ befinde für Wunschkind Nr.2 und ich ,wo es so heiß war die letzten Tage, immer wieder starke Kreislaufprobleme ...

von Mellly86 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.