Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamina am 25.10.2020, 8:30 Uhr

Sst Meinungen...

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hab euch mal Bildchen angehängt und freue mich auf Meinungen.
Heute habe ich nicht getestet, ich warte auf morgen und hoffe auf ein deutlicheres Ergebnis.
Ich könnte/müsste iwo bei es 11 / es 13 heute liegen, kann es nicht genau sagen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Sst Meinungen...

Antwort von Mamina am 25.10.2020, 8:30 Uhr

Noch ein Bild.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinungen...

Antwort von Mamina am 25.10.2020, 8:31 Uhr

Beim original Bild wird leider durch Fotografieren und hochladen sehr viel Schärfe geraubt, so daß man da wohl eher nix mehr erkennt. Ich hänge es trotzdem mal an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinungen...

Antwort von Mamina am 25.10.2020, 8:34 Uhr

Und einer vom 22.10.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinungen...

Antwort von Mamina am 25.10.2020, 8:35 Uhr

22.10.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinungen...

Antwort von Sunshine_bebe am 25.10.2020, 16:31 Uhr

Warten noch 2-3 Tage. Das ist ja echt ein reines Ratespiel, aber nichts sicheres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinungen...

Antwort von achterbahn2025 am 26.10.2020, 13:21 Uhr

hallo

der sieht ja Kompliziert aus, da ist ja nichts zu erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu positive sst negative

Hatte im august fehlgeburt. Kein ausschabung. Im september kein mens in sicht. Hab baby plan wir haben direkt nochmal angefangen . Oktober.6 kam ausfluss aber es war sehr leicht braun und seit vorgestern ist es leicht rot und ausfluss hört nicht auf es ist nicht stark aber ...

von jeni 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrung mit CB Digital und anderen Sst

Hallo ihr Lieben Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich benutze seit diesem Zyklus den Ferilitätsmonitor von Clearblue. Er bestimmte mir den 28.09 als Eisprungtag. Am Donnerstag den 08.10 hatte ich eine ganz leichte blutung die nur bei einmal wischen am Toilettenpapier war. ...

von Steffi121014 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Leicht positiver sst vor eisprung ???

Guten Morgen Diesen Monat habe ich huddel mit dem eisprung normal immer am 16. Tag und jetzt verspätet und aus Neugier habe ich auch einen sst gemacht der zeigt jetzt leicht positiv an wie kann das sein .meint ihr der schlägt auf den lh Anstieg an ...

von Blume2290 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst postiv oder negativ ?

Hallo ich bin verwirrt, habe Bean am Zt 29 einen positiven ovu gemacht, nun habe ich einen sst gemacht kann ihn aber nicht richtig deuten

von Laura.Mueller 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST falsch positiv?

Hallo Ich hab gestern Abend an ES+10 positiv getestet, klar noch sehr leicht aber sichtbar. Heute Morgen war die Linie dann wieder garnicht bis kaum erkennbar. Klar werde heute Abend wieder testen, Aber hat ...

von Bärchen87 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Überfällig aber SST negativ...

Liebe Mädels, Ich melde mich auch mal zu Wort... bin eigentlich seit 8 Jahren registriert aber lese meist nur still mit. Wir haben zwei Kinder und ich wünsche mir sehr ein drittes. Mein Mann verfolgt diesen Wunsch zwar nicht wirklich aber lässt es sich etwas schleifen ...

von LaMaman87 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST unerwartet früh positiv!!! Kann das stimmen?

Hallo Mädels! Ich zittere gerade am ganzen Körper. Ich bin heute ES+9 oder 10. Ich bin heute mit Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwächegefühl aufgewacht. Ich fühle mich schon den ganzen Tag komisch, aber eher kränklich. Habe jetzt einfach doch einen Frühtest gemacht ... den ...

von toni020918 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

9 tage überfällig, sst unklar?

Hallo, Ich als stille Mitleserin habe mich dazu entschieden mich auch hier anzumelden. Mein Mann und ich wünschen uns ein 2 Kind. Wir üben seit über einem Jahr mittlerweile. Mein Zyklus betrug die letzten Monate i.d.R.immer 27 Tage, selten auch 24. Meine letzte Periode hatte ...

von Dagi 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES+16 (NMT+1)

Hallo alle! Meine Früh SST zeigen seit ES+12 positiv, auch der CB Digital. Ich dachte aber sie sollten ab NMT stärker werden, was nicht wirklich passiert. Heute habe ich einen Test ab Fälligkeit der Periode gemacht (Pregnafix), es kam die Linie zwar in der Zeit aber erst ...

von toni020918 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST war leicht positiv doch meine Mens sind gekommen

Hallo Leute bin frustrierend Undzwar hatte ich einen leicht positiven Test gemacht und mir war sicher schwanger zu sein doch ich hatte einen Abgang mit Periode.. Muss ich ausgeschabt werden? Ich mein warum hat man ein Fehlgeburt und wem ergings auch so bin sehr traurig hatte ...

von Goldenbridge 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.