Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein-tyler am 22.10.2020, 19:04 Uhr

Wer kennt das warten 😕

Hallo ihr lieben

Wer kennt das Monat für Monat und jahre vergehen, mein zwerg ist vier und wir versuchen seid 2 jahren schwanger zu werden, nun endlich mal ein wenig hoffnung meine doch so pünktliche Periode ist seid 2 Tagen fällig Clear blue leider nicht am morgen durchgeführt war negativ, doch sonst habe ich all möglichen Symptome die allerdings immer unsicher sind,
habt ihr tipps tricks zur Ablenkung gerade jetzt am abend wo der krümmel schläft schwirrt mir alles durch denn kopf

Danke euch

 
17 Antworten:

Re: Wer kennt das warten 😕

Antwort von Sandy591 am 22.10.2020, 19:59 Uhr

Hallo ich kenn das Gefühl, wir mussten 8 Jahre auf unser 1. Wunder warten... Nun haben wir auch wieder gesagt wir starten den Versuch für Wunder Nummer 2 ich hab auch sämtliche Symptome wo ich mir denke "das kann ich mir doch nicht einbilden und es ist ganz anders als vor jeder pms". Bin jz einen Tag drüber aber der Test war negativ... Schön langsam glaub ich dass ich die Hoffnung für diesen Monat aufgeben muss... Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das warten 😕

Antwort von Fräulein-tyler am 22.10.2020, 20:08 Uhr

Das ist echt gewaltig 8 Jahre, ihr seid kämpfer und das wunder nummer 2 aufjedenfall verdient
Ihr schafft das ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das warten 😕

Antwort von Fräulein-tyler am 22.10.2020, 20:12 Uhr

Gib die Hoffnung nicht auf für diesen Monat solange die Periode nicht da ist, ist noch nichts entschieden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das warten 😕

Antwort von Sandy591 am 22.10.2020, 20:14 Uhr

Danke dir halt mich auf dem laufenden drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das warten 😕

Antwort von Fräulein-tyler am 22.10.2020, 20:26 Uhr

Danke werde ich du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das warten 😕

Antwort von Ani1661 am 23.10.2020, 12:35 Uhr

Hi

Bei mir auch. Wenn es wieder nicht geklappt hat frag ich mich immer was bei mir falsch läuft und grüble und grüble. Schlimm. Kochen lenkt mich ab ansonsten lese ich viel im Internet was es den sein könnte. Furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das warten 😕

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 23.10.2020, 12:38 Uhr

Ich finde das Warten auch ziemlich lästig . Unser 1. Kind liess 1 Jahr auf sich warten . Wurde dann mit Metformin schwanger . Dieses Mal probieren wir es ohne Medikamente, da es mir unter Metformin echt schlecht ging .
Ich sage mir immer das ich bis zum Ausbleiben der Mens warte , dann teste ich doch immer schon vorher
Jetzt am Sonntag sollte eigentlich die Mens kommen. Habe am Mittwoch morgen mit Clearblue negativ getestet.
Mal abwarten , hab mich eben im Rossmann mit neuen SST‘s eingedeckt .

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das warten 😕

Antwort von Fräulein-tyler am 23.10.2020, 12:53 Uhr

Das ist echt nervig ständig warten, wie auf Kohlen sitzen, ja ich lese mich dann auch immer durchs Netz aber das warten zahlt sich ja aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das warten 😕

Antwort von Fräulein-tyler am 23.10.2020, 12:55 Uhr

Mein Clearblue test lief auch negativ, aber heute ist schon tag 3 der fälligkeit mal abwarten und hoffen warten ist ätzend

Danke das wünsche ich euch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das warten 😕

Antwort von Mutti40 am 23.10.2020, 14:58 Uhr

Mein warten hat sich erledigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das warten 😕

Antwort von Fräulein-tyler am 23.10.2020, 18:10 Uhr

Gib die hoffnung nicht auf :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das warten 😕

Antwort von Sandy591 am 24.10.2020, 19:05 Uhr

Wollte mal nachfragen ob es schon was neues bei euch gibt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das warten 😕

Antwort von Fräulein-tyler am 24.10.2020, 23:54 Uhr

Heii erstmal lieben dank der nachfrage
Ich habe diese nacht probleme beim schlafen, allerdings einen test habe ich nicht nochmal durchgeführt, ich will mir das ersparen, ich dachte es wäre leichter erst nichts zu wissen als gerade was negatives zu sehen...
Heute am 24 sind schon 4 Tage fälligkeit immer mal wieder zippen und ziehen, meine stimmung ist mal oben mal unten, ich bin fest überzeugt da ist was, ich spüre eine spannung im unterleib ich habe alles berechnet und wäre jetzt 4w+6 ausfluss weiß cremig und der Kreislauf tanzt manchmal aus der reihe ich hätte gestern einfach einen test machen sollen nun muss ich hoffentlich nur bis Montag warten um es beim Arzt abzuklären
Falls ich durch Corona so schnell dran komme,
tags über könnte ich nur schlafen und habe abends meine Probleme zur ruhe zu kommen, ich habe die letzten Tage einen Temperatur anstieg von 1,5

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das warten 😕

Antwort von Fräulein-tyler am 24.10.2020, 23:56 Uhr

Und gibt es bei dir etwas neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das warten 😕

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 25.10.2020, 6:52 Uhr

Guten Morgen,
habe eben wieder negativ getestet Denke das es sich für dieses Zyklus erledigt hat . Also warten auf die Mens und dann weiter geht’s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das warten 😕

Antwort von Fräulein-tyler am 25.10.2020, 9:11 Uhr

Ohman das tut mir leid, aber weiter machen wie heißt es, hinfallen krone richten weiter gehen

Da meine Test leer waren, habe ich heute morgen mit denn Ovulationstest getestet, ko im internet heißt es da der LH ähnlich wie der HSG wert ist könnten diese auch anschlagen allerding wa dort nichts
Zuverlässig ist das bestimmt nicht, aber damit sind meine hoffnungen auch sehr unten,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das warten 😕

Antwort von Jüli267 am 26.10.2020, 12:17 Uhr

Ein Kopfstand, nach der Empfängnis soll Wunder wirken! Das ist kein Scherz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.