Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein-tyler am 25.10.2020, 9:23 Uhr

Ovulationstest als SST ?

Da heute Sonntag ist meine Fälligkeit seid 5 Tagen ist, und ich langsam wahnsinnig werden, und mir einfiel das ich noch Ovulationstest habe, habe ich mich im Netz belesen das dieser auch bei einer Schwangerschaft anschlägt oder anschlagen kann da wohl LH wert sich mit dem Hsg wert sehr ähnelt

Was sagt ihr zuverlässig oder nicht

 
6 Antworten:

Re: Ovulationstest als SST ?

Antwort von Marymary1234 am 25.10.2020, 9:48 Uhr

Für mich nicht zuverlässig. Würde immer einen richtigen test machen, schon allein weil ovus vor periode ebenfalls noch mal stärker werden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest als SST ?

Antwort von Fräulein-tyler am 25.10.2020, 10:12 Uhr

Angeschlagen hat digital nichts, allerdings habe ich 4 gemacht und beim entnehmen wurde der zweite blaue strich immer mehr sichtbar, verlassen tue ich mich nicht drauf mein körpergefühl sagt das zwar irgendwas nicht stimmt, aber ob es wirklich ne intakte Schwangerschaft ist, oder sich was im unterleib gravierend verändert ist mal so da hingestellt

Zippen und ziehen im Unterleib, brust vergrößert, und meine stimmung ist mal so mal so, und übelkeit bei so manche Gerüche die vorher nicht so waren diese symtome sind immer noch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest als SST ?

Antwort von Marymary1234 am 25.10.2020, 10:56 Uhr

Die digitalen sollten nicht auseineder gebaut werden. Die haben immer einen Strich, der auch mal nachdunkeln kann je trockener er wird. Morgen ist ja sowieso Montag, ich finde den presense von DM 10er super. Der hat bei mir schon an es+10 nachmittags psotiv angezeigt. Ist halt ein frühtest. Aber dann hättest du zumindest Klarheit.

Ggf. Könnte ich mir vorstellen, dass du aktuell vielleicht einen LH Anstieg hast? Und einen verspäteten Eisprung. Wäre das möglich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest als SST ?

Antwort von Fräulein-tyler am 25.10.2020, 11:14 Uhr

Danke für denn tipp ich werde sie mir mal morgen holen, und dann nochmal beim arzt vorsprechen, mein Zyklus ist sehr regelmäßig
Also es kam noch nie vor das er verspätet kommt meine Periode setzte immer am 20 des Monats ein, seltens ca 1-2 mal im Jahr am 19ten, allerdings nie verspätet, mache mir sorgen das es sogar sein könnte das ich blut Stau habe, oder halt etwas nicht stimmt, ich bin 23 Jahre alt und mein Eisprung ist noch nicht ausgeblieben oder verspätet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest als SST ?

Antwort von Fräulein-tyler am 25.10.2020, 11:22 Uhr

Oder es sogar eine nicht intakte SS sein könnte, und deswegen das hcg nicht ansteigt wie normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest als SST ?

Antwort von Bashra am 25.10.2020, 18:38 Uhr

Die Ovus können auch wieder etwas steigen wenn die Periode in Sicht kommt.
CB baut man wie gesagt nie auseinander, die zeigen immer zwei Striche an. Der eine muss nur langsam so dunkel werden wie der andere..

Ich habe von DM die von Testamed genommen. Die haben super angeschlagen und sind auch Frühtests.. Manchmal braucht das HCG etwas länger um sich zu zeigen. Was auch daraufhin deuten kann das dein ES sich verschoben haben könnte. Oder du zu viel Stress hattest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst Meinungen...

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hab euch mal Bildchen angehängt und freue mich auf Meinungen. Heute habe ich nicht getestet, ich warte auf morgen und hoffe auf ein deutlicheres Ergebnis. Ich könnte/müsste iwo bei es 11 / es 13 heute liegen, kann es nicht genau sagen

von Mamina 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovulationstests und Temperatur

Ich noch mal... mein LH nimmt so wie es aussieht den 4. Anlauf ...verrückt. Auf den Bildern links 25miu/ml unten 40er. Kann das sein dass der so kurz hoch geht(also nur wenige Stunden) und meint ihr links unten ist positiv ? Passt das zur Temperatur Kurve? Eigentlich ja ...

von MeandAnni 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hilfe mit Ovulationstest

Hallo ihr Lieben, irgendwie ging beim ersten Versuch etwas schief. Ich probiere es noch einmal mit dem Post. Ich bin neu hier und Mama einer 6 jährigen süßen Maus. Jetzt probieren wir es noch einmal. Das es nicht so einfach zu klappen scheint wie beim ersten Mal und ich ...

von MeandAnni 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovu positive sst negative

Hatte im august fehlgeburt. Kein ausschabung. Im september kein mens in sicht. Hab baby plan wir haben direkt nochmal angefangen . Oktober.6 kam ausfluss aber es war sehr leicht braun und seit vorgestern ist es leicht rot und ausfluss hört nicht auf es ist nicht stark aber ...

von jeni 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovulationstest

Guten Morgen liebe Mami, ich habe da mal eine Frage. Ich hatte letzten Samstag einen vollen Stehenden Smiley das bedeutet das ich in 48 Stunden mein Eisprung habe, jetzt habe ich Mittwoch einfach mal ein Ovulationstest gemacht und siehe da ein Blinker Smiley das jetzt schon ...

von Lone32 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Erfahrung mit CB Digital und anderen Sst

Hallo ihr Lieben Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich benutze seit diesem Zyklus den Ferilitätsmonitor von Clearblue. Er bestimmte mir den 28.09 als Eisprungtag. Am Donnerstag den 08.10 hatte ich eine ganz leichte blutung die nur bei einmal wischen am Toilettenpapier war. ...

von Steffi121014 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Leicht positiver sst vor eisprung ???

Guten Morgen Diesen Monat habe ich huddel mit dem eisprung normal immer am 16. Tag und jetzt verspätet und aus Neugier habe ich auch einen sst gemacht der zeigt jetzt leicht positiv an wie kann das sein .meint ihr der schlägt auf den lh Anstieg an ...

von Blume2290 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst postiv oder negativ ?

Hallo ich bin verwirrt, habe Bean am Zt 29 einen positiven ovu gemacht, nun habe ich einen sst gemacht kann ihn aber nicht richtig deuten

von Laura.Mueller 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST falsch positiv?

Hallo Ich hab gestern Abend an ES+10 positiv getestet, klar noch sehr leicht aber sichtbar. Heute Morgen war die Linie dann wieder garnicht bis kaum erkennbar. Klar werde heute Abend wieder testen, Aber hat ...

von Bärchen87 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Überfällig aber SST negativ...

Liebe Mädels, Ich melde mich auch mal zu Wort... bin eigentlich seit 8 Jahren registriert aber lese meist nur still mit. Wir haben zwei Kinder und ich wünsche mir sehr ein drittes. Mein Mann verfolgt diesen Wunsch zwar nicht wirklich aber lässt es sich etwas schleifen ...

von LaMaman87 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.