Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly83 am 09.09.2011, 12:13 Uhr

Eisprung(schmerzen) über 3 Tage???

Kann das sein?

Hatte am Di. laut Rechnung/Gefühl meinen Eisprung, so wie Regelschmerzen, diese Probleme halten bis jetzt an.
Kennt das jemand?

Besten Dank

 
4 Antworten:

Ja, das gibt´s

Antwort von MamiLu am 09.09.2011, 12:39 Uhr

Ja, hab auch Tage lang Mittelschmerz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung(schmerzen) über 3 Tage???

Antwort von hyam am 09.09.2011, 12:57 Uhr

Wenn der ES tatsächlich vorbei ist, könnte es am ausgetretenen Folikelwasser liegen. Das wirkt leicht ätzend auf die umliegende Schleimhaut...aber schlimm ist es nicht! Sollte aber, wenn es das ist, auf jeden Fall die Tage besser werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht war es ja auch der Schmerz des Eierstockes...

Antwort von Mutti69 am 09.09.2011, 13:44 Uhr

...durch das wachsende Ei in seiner (größer werdenden) Eihülle. Viele verwechseln das mitunter. Wenn das Ei dann "gehüpft" ist, läßt der Schmerz wieder nach.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung(schmerzen) über 3 Tage???

Antwort von Angel1999 am 10.09.2011, 15:20 Uhr

Hi...das kenn ich nur zu gut. Hab auch immer 1 Tag zuvor und 3-4 Tage nach dem ES ziemliche Schmerzen. Ähnlich wie Regelschmerzen nur ohne Rückenweh bzw. das Ziehen oberhalb der Nieren. Auch beim herzeln tut es mehr weh als gut...kann man eigentlich schon als schmerzhaft bezeichnen (bei bestimmten Stellungen). Manchmal fühlt es sich an als würde jemand ein Feuer im Bauch schüren... ist glaub alles normal und mein Gyn meint immer: "ab sofort mögen wir Bauchschmerzen...".
lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ANTRETEN zum Tagescheck!!!!

NMT: 15.9 ES+8 Gefühl: 50-50 Es wäre einfach zu schön wenn es direkt wieder geklappt hätte,aber ich denke wir brauchen noch 1-2 Anläufe SSTEST: ab den ...

von S@lly 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovu-Test! Über sechs Tage fruchtbar???

Hallo ihr Lieben! Kann es sein, dass ich über sechs Tage fruchtbar bin? Dachte immer es gibt nur zwei fruchtbare Tage??? Der OVU-Test zeigte mir jetzt aber mehr als sechs Tage lang an, dass ich fruchtbar bin??? Bin jetzt total ...

von Zickenkruemmel 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

12 Tage Verspätung...

... Jetzt kommt die olle mens wohl endlich! Jetzt werd ich mal das Zaubermittel mönchspfeffer ausprobieren... Ein gutes hat's ja, dann werd ich im Urlaub in drei Wochen nich die olle Pest kriegen ;) lg und auf in üz ? Hab auf gehört zu zählen ...

von carmeng 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

hmmm Periode 5 Tage zu früh... schade???

Hallo ihr lieben, hab gestern meine Mens bekommen hab mich erst erschrocken ich hätte es eigentlich erst am Dienstag kriegen müßen. Hab einen zyklus von 32/33 Tagen, hab noch nich so früh bekommen. Ist das echt normal oder??? Auf zur 4. ÜZ. Hoffenltich klappt es ...

von mina79 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage

Guten Morgen liebe Hibbeltanten, ich bin mir unsicher was die Berechnung meiner fruchtbaren Tage angeht. Ich sollte meine Periode am 11.8 bekommen, hatte am 10. Allerdings paar Tröpfchen Blutungen, am 11.8 genauso wenig und am 12. dann das volle Programm ...

von Janine3003 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 5 Tage....

...bis zu meinem NMT. Ich hatte mir ja vorgenommen, gaaaanz entspannt auf das Zweite zu üben..und nun? Sitz schon beim ersten ÜZ 5 Tage vorm NMT da und werde nervös und ungeduldig. Aber wem sag ich das

von dieleni 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchbare Tage aber wann ????

Hallo ich hab am 27.7 meine mens bekommen (leider) dann war ein tag ruhe und dann hatte ich 4 tage sone schmierblutung. Ab wann kann/muss ich denn rechnen um meine fruchtbare tage auszurechnen ??? Kann mir jemand helfen ???? Irgendwie will es bei uns nicht klappen ...

von xinimom 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Frühtest negativ - 7 Tage vor Periode

Hallo Mädels, nachdem mein Frauarzt gestern eine verdickte Gebärmutterschleimhaut feststellte habe ich mir heute einen Frühtest gekauft....Der war leider negativ... Meint ihr es ist noch zu früh? Meine MNS erwarte ich erst am ...

von Janine3003 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Heute ist der Tag meiner Tage ;)

Guten Morgen zusammen Heute müsste ich eigentlich meine Mens bekommen bzw. sie müsste schon da sein. Ich bekomme meine Mens immer auf den Tag genau! Morgens um 5 Uhr wenn ich aufstehen sind die immer da. Nur heute nicht Ich habe ...

von Moriaan 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

seit 3 tagen ist der ovu positiv??

ist das noch normal ? ich hab seit monaten immer die selben ovus und hab sonst immer nur einen tag im zyklus an dem der positiv ist nun hab ich aber schon seit 3 tagen einen positive ovu? der erste was an ZT 13 , an ZT14 kamen dann starke mittelschmerzen dazu und heute an ...

von KaSa1984 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.