Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87 am 09.09.2011, 6:59 Uhr

Wer kennt das auch?

Hallo ihr lieben,ich liege seid Dienstag nun im Krankenhaus wegen einer anderen Sache und da ja der verdacht einer Schwangerschaft bestand haben sie mich auf die Entbindungsstation gelegt. Ok nach zwei bluttest steht es jetzt endlich endgültig fest ich bin nicht schwanger aber liege noch auf der Station . So jetzt zu meiner eigentlichen frage ich habe im Juli die Pille abgesetzt hatte dann meine Regel Anfang August wie es laut eisprung Rechner sein sollte auch meinen eisprung(hab ovus benutzt) und jetzt diesen Monat habe ich wohl so wie es aussied keinen eisprung auf dem Ultraschall ist auch nichts zu sehen kennt jemand das von euch?wenn ja wann hattet ihr wieder einen oder was habt ihr gemacht das er kam? sorry sollte Gericht so lang werden LG susann

 
2 Antworten:

Re: Wer kennt das auch?

Antwort von Mausilina am 09.09.2011, 7:06 Uhr

Also wünsche dir erstmal gute Besserung warum auch immer du im KH liegst.Es soll wohl normal sein das man ab und an mal einen Zyklus ohne ES hat.
LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das auch?

Antwort von LittlePupser am 09.09.2011, 7:11 Uhr

Hallo,

wie meine Vorrednerin schon sagte, muss es bei einer Frau nicht jeden Monat zum ES kommen. Ich würde es weiter kontrollieren und falls du gar keinen bekommen solltest, würde ich mich mal richtig durchchecken lassen um herauszufinden, wieso das so ist, das kann nämlich mehrere Gründe haben.

Ich z.B. habe auch nicht von allein einen ES und habe deswegen Clomifen genommen, was bei mir immer sofort gewirkt hat, so dass ich immer gleich im ersten Clomifen Zyklus schwanger wurde. Es gibt also Mittel und Wege =).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.