Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DannM am 13.11.2021, 12:01 Uhr

Einen eierstock

Hallo, bei mir ist es genauso. Nach einer stielgedrehten Eierstockzyste mit 18 Jahren, hat sich mein linker Eierstock immer weiter zurückgebildet und die Arbeit mittlerweile komplett eingestellt. Obwohl meine Ärztin meinte, dass der bestimmt trotzdem noch Hormone produziert. Auf dem US ist er mittlerweile nicht mehr zu finden und BS ergab, dass er nur noch rudimentär vorhanden ist. Mein rechter Eierstock dagegen ist sehr fleißig. Hatte immer regelmäßige Eisprünge, nur rechts. Bei mehreren Stimus hatte ich rechts immer um die 10 Eizellen. Mussten jedoch recht hoch stimulieren. Amh würde ich nichts draufgeben, ist bei einem Eierstock nur bedingt aussagekräftig. Bin mittlerweile nach ICSI in der 26. Ssw schwanger. Viel wichtiger finde ich, das richtige Protokoll mit den richtigen Medis zu finden. Im Hinterkopf behalten sollte man auch, dass du natürlich sehr viel schlechtere Chancen beim schwangerwerden hast, falls an dem rechten Eileiter was ist, also verschlossen oder unbeweglich. Denn der andere kann das kaum ausgleichen. Daher würde ich das als erstes abklären lassen. Falls ihr nicht direkt ICSI / IVF machen wollt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2. Kind - Kinderwunschbehandlung m. 37 /nur noch ein Eierstock?

Liebe Mitstreiterinnen, mein Mann und ich wünschen uns noch ein zweites Kind. Unser Sohn ist mittlerweile 3 Jahre alt und es wäre für uns das Schönste, wenn er noch ein Geschwisterchen bekommen könnte. Nun ist es leider so, dass mir nach der Geburt meines Sohns eine Zyste am ...

von Jette-Marie 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

es+7 linker eierstock schmerzen

hey ihr lieben ich mal wieder und zwar ich bin heute in es+7 und als ich vorhin auf der Toilette war und beim abwischen hatte ich hell bräunlichen/hell rot Schmierblutung aber danach kam nichts mehr was merkwürdig war und jz hab ich ...

von Anonym24 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Linke Eierstock komisch bemerkbar

Hallo alle zusammen. Ich weiß nicht so recht ob es in dieses Forum gehört aber ich lege einfach mal los. Wir versuchen jetzt im 2ÜZ das zweite Kind zu bekommen. Und seit ca 1,5 Wochen spüre ich irgendwie komischerweise meinen linken Eierstock. Das erste Mal war es als ...

von Sommerglück18 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Tagelang schmerzen Eierstock

Huhu ist es möglich 5tage lang schmerzen vom Eisprung zu haben ??? Iwie ist das komisch.. ich kenne exakt die Schmerzen (diesmal der linke Eierstock) vom Eisprung aber die gehen normal immer paar Stunden höchstens einen Tag lang und werden zwischendurch nicht milder.. diesmal ...

von Borismama87 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Schmerzen nach ES am rechten Eierstock

Guten ihr Lieben, Mache derzeit ja das Zyklus Monitoring habe keine Zyste etc. hatte wohl gestern meinen Eisprung sagte mein Gyn. habe nachts und jetzt auch schmerzen am rechten Eieretock. Kenne ich so garnicht...... kennt es einer von euch? Freue mich über eure Antworten. ...

von Nany30 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Eierstock schmerzen schlimmer

Guten Morgen, Meine angeblich Follikel ist immer noch nicht gesprungen. Der Eierstock Tür jetzt immer mehr weh vorallem wenn ich mich bewege. Schade so wie es aussieht ist es eine Zyste Ich bin so ...

von cocolatte 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Nur noch ein Eierstock...

Hallo! Ich bin jetzt 38 geworden und habe trotz Endometriose und einem linken kaputten Eierstock durch Zysten und diversen Op wegen Zysten, am 21.08.2014 einen gesunden jungen zur Welt gebracht. Nach 12 Stunden in der Geburt und ca 4 in der Austreibungsphase leider mit ...

von Tjark21814 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Ziehen in der linken Seite eierstock

Huhuu ihr lieben hatte heute den halben Tag so ein ziehen und stechen in der linken Seite denke in der Höhe vom eierstock.auch wenn ich mich gebückt habe Bin jetzt ES+ 9 hab nun etwas Angst das es eine eileterschwangerschaft ist oder kann sowas auch kommen wenn man schon ...

von DieDieeinbabymöchte 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Fieses ziehen am linken Eierstock???ES???

Hab heute Mittag mit meinem Mann gesetzt. Ganz normal und "Vorsichtig". Seitdem habe ich ein richtig fieses ziehen im linken Eierstock.Kann es sein das durch den GV der Eifollikel geplatzt ist?Hatte ja gesterm schon einen fast positiven ...

von Acidalia 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Plötzliches Stechen unterm Eierstock. Verascht mich mein Körper schon wieder?

Hallo, ich wollte das gestern nicht schreiben. Mein Körper verarscht mich doch schon wieder. Gestern hatte ich einen plötzlichen Schmerz unterhalb des linken Eierstock. Der war auch wenig später wieder weg, aber der war halt heftig (als wenn mir einer ein riesiges Messer ...

von leonmaus03 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.