Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uber am 29.08.2018, 23:20 Uhr

Ein zweites Kind , in gedanklicher Planung, mit fast 39?!

Wichtig ist doch nur, dass Ihr Euch einig seid. Egal was der Bekanntenkreis sagt, die müssen es nicht verstehen. Wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht und das Herz ja sagt. Ist doch prima.
Klar Schlafmangel, Aussehen etc. das sind alles nervige Sachen, aber das geht doch vorüber und so ein Kind bleibt für ewig Dein Kind. Irgendwann schlafen sie durch und du hast wieder Zeit Deinen Bauch zu straffen mit Sport und guter Ernährung. Bin jetzt auch fast 39 und unser Herz sagt ja zu einem zweiten Kind. Leider lässt es auf sich warten. Unserem Bekanntenkreis und der Familie haben wir nichts gesagt. Einfach um das Ganze in Ruhe anzugehen. Man macht sich ja schon selbst genug Druck. Es sprechen viele Gründe dagegen nochmal von vorne zu beginnen, aber das wesentliche, der Herzenswunsch überlagert doch alles. Alles andere wird sich mit der Zeit regeln. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.