Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 08.06.2018, 19:09 Uhr

Blutgrinnung

Hallo bin 39 Jahre habe schon 2 Kinder ohne Probleme bekommen hatte letzten September eine fehlgeburt in der 8ssw und vor fast 2 Monaten leider wieder eine MA beides mit ausschabung...habe mich testen lassen Hormone alles gut habe auch eine blutuntertsuchung gemacht wegen meiner Blugerinnung und habe heute meine Ergebnisse bekommen und kam dabei raus das ich das was mit meiner Blugerinnung was nicht stimmt und soll jetzt jeden morgen eine Tablette ASS 100 einnehmen und wenn ich wieder schwanger würde dann Heparin spritzen wollte mal wissen ob jemand Erfahrung gemacht hat das wenn mnn Ass 100 und heparin einnimmt das es gut gelaufen ist meine Angst ist es das es wieder schief läuft weiss das es nie eine Sicherheit gibt nur jetzt weiss ich das mit meiner Blugerinnung was nicht stimmt...danke

 
2 Antworten:

Re: Blutgrinnung

Antwort von Muckel24 am 09.06.2018, 7:34 Uhr

Hallo.
Ich hatte Mai 2015 und September 2015 immer in der 9. SSW ne Fehlgeburt.
Bei mir wurde dann auch eine Gerinnungsstörung diagnostiziert und ich musste ab positivem Tests Heparin spritzen. Alles ging gut und unser Zweg ist jetzt fast 20 Monate alt.
Hab letztes WE wieder positiv getestet und bin seit Montag wieder am spritzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutgrinnung

Antwort von Lotusblume84 am 10.06.2018, 7:48 Uhr

Habe auch eine gerinnungsstörung und habe mit Heparin ein Kind.bekommen. notfalls zum Facharzt, einem Haemostasiologen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.