Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamy94 am 08.06.2018, 10:49 Uhr

Weiß gar nicht was ich denken soll

Also ich habe am Montag und am Dienstag zwei positive tests gemacht alles super.
War da auch schon ca nmt+3 oder 4.
Heute Freitag habe ich nochmal einen zur Kontrolle machen wollen... Negativ.

Von der Mens nichts in Sicht. Bin total verwirrt ....

Bei meiner ersten ssw war es auch das ich zwei Monate hintereinander positive tests und dann negative hatte... Also es einfach wieder abgegabgen ist.

Ich dachte nur es wäre anders weil ich nicht wie damals zu früh getestet habe sondern wirklich später und richtig schön positiv ....

 
6 Antworten:

Re: Weiß gar nicht was ich denken soll

Antwort von lilke am 08.06.2018, 11:05 Uhr

Es ist durchaus möglich, dass es abgegangen ist, das lässt sich schwer sagen. Der Test sollte bei NMT+7 nicht mehr negativ werden können, erst recht wenn er vorher bereits relativ deutlich positiv war. Allerdings kann es theoretisch auch ein false-negative jetzt sein.

Wenn ich mich recht erinnere hast du 1,5 Wochen bis zum FA-Termin. Da Du ja jetzt gerade - auch wenn es verständlicherweise total dämlich ist - eh nichts machen kannst... ich würde versuchen zu warten bis zum Termin.

Aber solltest Du irgendwelche Schmerzen haben, lass es sicherheitshalber eher prüfen.



LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß gar nicht was ich denken soll

Antwort von Tamy94 am 08.06.2018, 11:16 Uhr

Ja mehr als warten kann ich eh nicht machen.
Ich weiß nicht ob ich noch einen digitalen machen soll. Der von heute war ein billiger Papp Streifen.
Fühle mich einfach mies im Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß gar nicht was ich denken soll

Antwort von lilke am 08.06.2018, 12:38 Uhr

Kann ich verdammt gut verstehen. Die Warterei ist bescheiden genug und dann auch noch so eine Berg- und Talfahrt. Ich weiß auch nicht, was ich machen würde. Wahrscheinlich würde ich am Ende doch noch mal testen, auch wenn es nicht wirklich was bringt, denn wenn ich schwanger wäre, dann wäre ich es auch noch zum FA-Termin und wenn nicht... naja, dann nicht. Aber ich glaube ich persönlich könnte die Ungewissheit nicht ertragen so lange :/

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß gar nicht was ich denken soll

Antwort von sarahT am 08.06.2018, 16:02 Uhr

Ach Mensch. Fühl dich gedrückt.

Ich würde wohl auch noch einen machen. Auch mit dem wissen, es bringt es nichts. Aber irgendwie hätte ich dann das Gefühl überhaupt etwas zu tun.

Hast du denn den gleichen Test benutzt wie Montag und Dienstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß gar nicht was ich denken soll

Antwort von Tamy94 am 08.06.2018, 17:07 Uhr

Habe einen jetzt einen digitalen gemacht eindeutig nicjt mehr schwanger... tja auf die Mens warten

Heute wird es noch schwer aber ich hoffe morgen wird es besser von Gefühl her

Danke für die lieben antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß gar nicht was ich denken soll

Antwort von unser-baby2012 am 08.06.2018, 17:24 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich:-(
Hab das leider auch schon 2 mal durch, dass ich eine biochemische ss hatte. Das ist eine total fiese Berg und Tal fahrt.


Ich drücke ganz doll die Daumen, das es bald klappt und bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.