Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeundMi am 07.02.2023, 19:03 Uhr

ES +9/10

Dankeschön.

Ich werde berichten.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES ZT 17/18 , GV ZT 16 („& 18“)

Hallo Ich habe an ZT 16 gegen 18 Uhr den ersten leicht positiven Ovulationstest in der Hand gehalten, Bienchen wurden am Nachmittag gesetzt und alles (Unterleib + Zervix + Mumu) fühlte sich nach ES an, deswegen erst dann mal getestet, ...

von amomsoon 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 - Test negativ, noch Hoffnungen?

Hallo, Ich hatte letzten Monat einen Frühabort in der 5SSW ohne Ausscharbung. An Zyklustag 18 war mein Eisprung (mit Ovutest getestet), nun bin ich an Zyklustag 30, sprich ES+12. Alles hat sich durch die FG verschoben, hatte sonst immer den ES bei 13-15 Tagen und Periode ...

von alina42 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+17 test schwach noch Chancen?

Hallo. Ich hab mal getestet aber unsicher ob die schwangerschaft intakt ist .Ich bin definitiv es+17 und der test sah so mittag so aus: siehe anhang. Ist es normal das der Strich so schwach ist.stärker wird es nicht .Hab ein test mit es+14 und der Strich war hier ähnlich ...

von Natalie8691 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES plus 15, SST negativ mit Mittagsurin

Hallo liebe Community, ich habe mich gerade hier angemeldet und würde gerne fragen, ob es unter euch jmd gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht hat und trotzdem schwanger war. Ich bin wie ihr oben seht ES plus 15. habe gestern morgen mit 2 unterschiedlichen Frühtests ...

von Niamh12 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Prägelinie oder kommt da was? ES+7/8

Hallo alle, Bin heute Es+7/8 Und habe Symptome, die natürlich auch PMS sein könnten. Das einzige was anders ist, dass ich superschnell auf 180 bin, oje ;-) auch das bauchzwicken ist irgendwie anders als vor der Mens, könnte er sich eingebildet sein. Jedenfalls habe ich ...

von Grummelhummel4 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zyklus nach ausschabung ich verstehe es nicht

(natürlich werde ich wenn mein Gym wieder da ist einen Termin machen) Hallo hatte am 10.11.22 eine ausschabung aufgrund von Zervix Schwangerschaft (8ssw). Am 5.12 habe ich meine Periode bekommen mit normalen Beschwerden also schmerzen im UL Etc Am 18.12 war der ...

von Sarenimi 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Könnte ES heute bis morgen sein??

Hallo zusammen Oben ist von heute nachmittag und unten ist von gerade eben Ein herz wird heute gesetzt aber leider sehr viel stress und trauer vorhanden und sorgen Ich weiß es nicht ob es klappt oder nicht diesen monat Falls nicht gebe ich auf und lege paar ...

von Sharistan 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES plus 12 ssw Test positiv?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern Nacht so starke Unterleibsschmerzen, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Es waren aber nicht wie meine üblichen Mens Schmerzen. Ich hab jetzt ein test gemacht, und während er lief kam sofort der 2. Strich . Was meint ihr? Kann ...

von Nana34 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schwitzen und Schwindel an ES+9

Hallo zusammen. Wir wünschen uns seit 2 ÜZ ein zweites Baby. Nun bin ich an ES+9 und hatte heute vormittag ein unglaublich schlimmes Schwindelgefühl.... und seit 2 Stunden schwitze ich ohne Ende. Aber auch mehr wie "kalter Schweiß", wisst ihr was ich meine? Hatte das ...

von resi1602 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es will einfach nicht klappen

Das war dann wohl auch der 5 übungszyklus.... ich kann es irgendwie nicht verstehen. Wir haben Bienchen, vor, Kurz vor und am eisprungtag gesetzt. Bei unserem älteren Kind hat es auf Anhieb geklappt und jetzt will es irgendwie nicht. Ich weiss, es sind 'nur' 5 Zyklen, ...

von Sonnenblume0106 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.