Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana34 am 28.12.2022, 14:26 Uhr

ES plus 12 ssw Test positiv?

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte gestern Nacht so starke Unterleibsschmerzen, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Es waren aber nicht wie meine üblichen Mens Schmerzen. Ich hab jetzt ein test gemacht, und während er lief kam sofort der 2. Strich . Was meint ihr? Kann es nicht wirklich glauben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: ES plus 12 ssw Test positiv?

Antwort von Julefabi2010 am 31.12.2022, 20:27 Uhr

Das sieht gut aus für ES plus 12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ssw Test positiv. Aber was ist das 😅

Hallo ihr lieben. Heute bin ich zwei Tage vor meiner Periode. Habe heute morgen mal getestet der meiner Meinung nach auch positiv ist. Habe es mal ein paar meiner Freunde gezeigt die sehen den kreuz auxh. Aber was ich mich frage

von Naddel3025 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, positiv

in der 7 ssw noch nichts sichtbar? fg oder ss?test positiv

ihr lieben .ich habe vorgestern einen sstest gehabt( habe ich wegen morgendlicher übelkeit aus jux und dollerei gemacht....)der war eindeutig positiv. 2ter rosa strich der eindeutig war. ich hatte vor 10 Tagen eine starke Blutung.... davor am 10.03 - so...nun war ich beim gyn ...

von Maja33maja 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, positiv

4+4 ssw, leicht Positiver Schwangerschaftstest, im Ultraschall nichts zu sehen..

Hallo... ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Vanessa, 23 Jahre alt und wünsche mir ein Kind. Ich hatte bereits eine Eileiterschwangerschaft mit Fehlgeburt im Eileiter und Not OP. Ich hatte am 5.11.2015 meine letzte Periode und habe am 30.11.2015 das erste mal ...

von Mami_2016 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, positiv

Presense Sst positiv und clearblue ultra Frühtest digital (blinklicht) negativ

Hallo ihr Lieben , Ich hab mal eine Frage. Heute Morgen habe ich einen Presence frühtest gemacht, der scheint mir doch positiv zu sein. Die Linien kam bei durchlaufen schon zum Vorschein . Und darauf habe ich noch einen ClearBlue digital ultra Frühtest mit Blinklicht gemacht. ...

von DieVicky86 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu 3 Tage positiv

Hallo, ich hab vor ein paar Tagen schonmal meine Ovus gepostet von denen aber keiner positiv war, dann an Tag 35 doch endlich ein positiver Test. Jetzt ist allerdings schon Tag 37 und der Test ist immer noch positiv, ist das normal, hatte das noch jemand? Die Tests sind die ...

von Mariann16 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder VL?

Hallöchen , Wir sind im 7 ÜZ. Nach verschiedenen Untersuchungen meiner Seite war alles in Ordnung, jedoch sei meine zweite Zkhälfte relativ kurz mit 10 Tage. Mein Mann bekam sein SG was nicht optimal war , ...

von Hailey8985 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Vor Flugreise in der 9. SSW noch zur 1. Untersuchung oder danach?

Hallo zusammen. Nach zwei Fehlgeburten im Juni (6.Ssw) und August (9. Ssw Missed Abortion) bin ich nun wieder schwanger (aktuell 5. Ssw). Nun habe ich aber extreme Ängste zum Arzt zu gehen und die Schwangerschaft feststellen zu lassen. Ich habe mir geschworen bei einer ...

von Helene0205 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

SST positiv?

Hallo, ich habe leider keine Ahnung über meinen Zyklus, da dieser momentan macht, was er möchte. Ich habe, weil ich mich komisch fühlte einen Test mit MU durchgeführt. Da mein anderes Kind in der Zeit mit Weinen anfing, hab ich den Test ohne zu schauen liegen lassen und bin ...

von Likai1992 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus seit Tagen positiv

Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Am 9.11. habe ich meine Periode bekommen. Am 16.11 habe ich das erste Mal in diesem Zyklus Ovus gemacht und die 10er sind seitdem unverändert knall positiv, die 20er nicht. Eisprung müsste eigentlich morgen oder übermorgen sein. Hat irgend ...

von Buddy36 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

OneStep Ovulationstest positiv, Clearblue blinkender Smiley?

Hallo, Gestern morgens waren meine Ovus noch negativ. Gegen Abend habe ich nochmal getestet und siehe da: der Test von OneStep ist eindeutig positiv. Ich habe anschließend einen von Clearblue gemacht, Ergebnis: blinkender Smiley. Heute morgen mit Morgenurin sah das genauso ...

von Pauly3600 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.