Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von resi1602 am 22.12.2022, 15:56 Uhr

Schwitzen und Schwindel an ES+9

Hallo zusammen.
Wir wünschen uns seit 2 ÜZ ein zweites Baby. Nun bin ich an ES+9 und hatte heute vormittag ein unglaublich schlimmes Schwindelgefühl.... und seit 2 Stunden schwitze ich ohne Ende. Aber auch mehr wie "kalter Schweiß", wisst ihr was ich meine?

Hatte das jemand von euch und war schwanger?? Gestern war der clearblue Frühtest blütenweiß

Danke für eure Erfahrungen

 
1 Antwort:

Re: Schwitzen und Schwindel an ES+9

Antwort von Ell!um am 22.12.2022, 18:32 Uhr

ES +8 ist ja auch viiieell zu früh zum testen.
Ich hatte es tatsächlich aber auch als erstes Symptom bei meinem Zweiten.

Kann natürlich alles sein, aber ich drück dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.