Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amomsoon am 29.01.2023, 18:16 Uhr

ES ZT 17/18 , GV ZT 16 („& 18“)

Hallo

Ich habe an ZT 16 gegen 18 Uhr den ersten leicht positiven Ovulationstest in der Hand gehalten, Bienchen wurden am Nachmittag gesetzt und alles (Unterleib + Zervix + Mumu) fühlte sich nach ES an, deswegen erst dann mal getestet, das erste mal im Zyklus.

Den Folgetag (ZT 17) hat sich das Bienchensetzen nicht ergeben, allerdings war der Ovulationstest positiver denn je (sowohl Vor- als auch Nachmittags).

An ZT 18 gab es morgens das Ereignis der Bienchensetzung, allerdings nur für mich mit komplettem Happy End so ist das in einem von 8373739 Fällen mal (er ist ja auch keine Maschine) und ich kam trotzdem auf meine Kosten und es gibt ja den Lusttropfen...

Nun meine Frage, gibt es unter euch Leute, die mit diesem Bienchen-Ovu-ES Verlauf schwanger geworden sind? Ich persönlich bin tiefen entspannt, weil es diesen Zyklus auch null verkrampft war und nur dann wenn wir wirklich Lust hatten.
Aber ich dachte mal nach Erfahrungswerten fragen schadet nicht.

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal.

Fotos der „Testreihe“ im Anhang.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ES ZT 17/18 , GV ZT 16 („& 18“)

Antwort von Othala am 29.01.2023, 22:25 Uhr

Das sollte zeitlich alles recht gut passen. Das gute Fenster ich definitiv erwischt. In etwa in dem Rahmen kam es Weihnachten '22 zu meiner Tochter. Da waren die Ergebnisse ähnlich.

Alles im Bereich des Möglichen. Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ZT 17/18 , GV ZT 16 („& 18“)

Antwort von Claudia91 am 30.01.2023, 10:35 Uhr

Möglich ist alles oder nichts.
Da hilft nur abwarten.

Bei uns hat es im 3. Zyklus bei Kind 2 geklappt aber weit mehr Sex gehabt.
Da die ovus nie gebau sind. Oft ist der Eisprung vorher schon oder erst später. Muttermund war bei mir nicht mehr tastbar was gut war. Hat trotzdem 3 Zyklen gedauert mit alle 2 bis 3 Tage sex im fruchtbaren Fenster, so triff man den eisprung garantiert.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ZT 17/18 , GV ZT 16 („& 18“)

Antwort von amomsoon am 30.01.2023, 17:51 Uhr

Ja so denke ich auch, lag ja schon so grob im richtigen Zeitrahmen und selbst wenn man den perfekten Zeitpunkt trifft ist die Chance ja prozentual immernoch an ein Wunder grenzend.

Wir drücken die Daumen auch, danke für selbiges.

Und sonst bestimmt ganz bald. Wollte nur mal hören ob jemand ähnliche Erfahrungswerte hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ZT 17/18 , GV ZT 16 („& 18“)

Antwort von amomsoon am 30.01.2023, 19:05 Uhr

Ist ja auch irgendwie schön, die Hibbelzeit - ob es tatsächlich geklappt hat oder nicht.

Wollte nur wissen wie so die Erfahrungen sind, alles kann nichts muss, genau

In der Regel passt es bei uns auch mit dem alle zwei, drei Tage. Aber wie es halt schonmal so ist ist genau dann, wenn ES Phase ist irgendwas los was dafür sorgt dass es nicht klappt.

Wird schon! Alles zu seiner Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.