Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miltonia  am 23.10.2020, 20:27 Uhr

ES + 11 negativer Test

Wenn dein ES nicht mehr lang hin sein sollte, dann ab jetzt jeden Tag ein Test! Aber immer mit dem gleichen Tages Urin, also 2. MU oder mittags oder abends. Dann wird der Anstieg, der Lh-Peak und danach wenn es wieder sinkt deutlich.

Habe mit dem 2. MU die besten Erfahrungen gemacht.

Viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES Bestimmung durch APP und OVU

Zu erst, am 17.9 hatte ich mich in der 5 SSW von unserer Bohne verabschieden müssen. Mein Zyklus geht immer 29 Tage. Mal 28. Aber sehr selten länger. Mein ES hat vor der FG immer mit dem der in der App angezeigt gepasst. Durch die FG war der Zyklus nun dementsprechend ...

von Bashra 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Pille abgesetzt, wann ca. Es?

Guten Abend, Ich hatte am 02.09 eine Konisation mit AS. Bei der 2.Kontrolle sagte mir meine Gyn, dass ich am besten heute noch meine Pille absetzen soll, da es durch die Narkose zu einer Thrombose kommen kann. Also habe ich ab dem 17.09 keine Pille mehr genommen(hätte noch ...

von lost9613 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

5 Tage ES Schmerzen wann ist dann der ES?Einen Tag bevor sie wieder weg sind?

Ich rätsel und hoffe ihr habt da mehr Erfahrung da ja doch viele Ovus benutzen. Wie ist das bei euch?Ich habe ab ZT 10 Leistenziehen und von Tag zu Tag mehr Bauchschmerzen.Nach 5 Tagen ist der Spuck quasi von heut auf morgen vorbei.Denke dann war der ES. Diesen Zyklus haben ...

von Mützipütz 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie war es bei euch ?

Hallo ihr Am 5.6 hatte ich zuletzt meine Periode. Am 1.7 durfte ich positiv testen. Leider hat es nicht sein sollen. Es entwickelte sich nicht weiter. Ganz früh am 8.8 musste ich es bei einer ausschabung endgültig ziehen lasen. Es hat nur kurz geblutet und Schmerzen ...

von isa-coyote 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ZT 15 und noch kein Es in Sicht...

Meint ihr ich kann noch Hoffnung haben? Teste mit 10er und immernoch kein ES in Sicht. Letzten Monat war bereits an ZT 13 mein Ovu positiv. Ist der zweite Zyklus nach Absetzen der Pille... hab eben nochmal getestet, da war der zweite Strich nicht zu ...

von Catho 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann das sein 🤔 ES+7

Ich habe ausversehen viele Sst bestellt anstatt 1 Packung 2 Deswegen habe ich auch früh angefangen zu testen, weil ich keine Ahnung habe wann mein ES war. CB OVU (lila) hat ja tagelang nur geblinkt.. Was meint ihr? Heute wäre ja dann frühestens ES+7 Ich weiss, dass ...

von Didi877 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ultraschall bei ES+6/7

Guten Tag, wir haben bereits ein anderthalb Jahre altes Kind (damals wurde ich im ersten Zyklus schwanger) und wünschen uns nun ein zweites. Wir sind nun im 3. ÜZ. Gestern war ich zur Krebsvorsorge bei meiner FÄ und beim Ultraschall sagte sie, sie gehe tendenziell eher nicht ...

von Lois88 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zu lange Este Zyklushälfte

Hallo ihr lieben Gibt es eine Möglichkeit wie ich meine erste zyklushalfte verkürzen kann. Beim ersten Kind bin ich mit clomifen im ersten Monat schwanger geworden weil der ES zu spät kam. Nun genau das selbe. Zyklus 35 Tage ES an Tag 21. soll ich frühzeitig die Frauenärztin ...

von @sumsebiene 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat geklappt

Es hat geklappt unser kleines Wunder Nummer ...

von LeFyNi 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SST ES+16 (NMT+1)

Hallo alle! Meine Früh SST zeigen seit ES+12 positiv, auch der CB Digital. Ich dachte aber sie sollten ab NMT stärker werden, was nicht wirklich passiert. Heute habe ich einen Test ab Fälligkeit der Periode gemacht (Pregnafix), es kam die Linie zwar in der Zeit aber erst ...

von toni020918 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.