Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene2012 am 07.05.2013, 22:55 Uhr

Druck machen?- Endometriose

Hallo ihr Lieben.
Ich nehme im nächsten Zyklus ( Üz 14) zum 2. Mal Clomifen.
Nun ist es bei mir so, dass ich ohne Pille (haha) unerträgliche Regelschmerzen habe und schon vor einiger Zeit das Wort Endometriose gefallen ist. Leider ist mein Fa aber noch nicht bereit da weiter in die Richtung zu untersuchen. Nur wenn 5 mal Clomi nichts bringt würde er mich da weiter überweisen.
Aber warum soll ich warten??? Es klappt ja nicht, verdammt. Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich darauf bestehe. Kann ich das? Wenn nicht, an wen kann ich mich sonst wenden? Nur Fa oder auch andere Ärzte?
Entschuldigt meine Entschlossenheit, aber ich kann nicht mehr. Alle bekommen Babys und ich schaue nur doof zu. Ich hab so Angst, dass etwas nicht stimmt und clomi mir beim besten Willen einfach nicht helfen kann.
Ich bin momentan was down, weil meine Tage anfangen und ich schon wieder ne Baldmutti getroffen habe.
Hat jemand Erfahrung mit Endometrioseuntersuchung???
Bitte helft mir.
Biene2012

 
1 Antwort:

Re: Druck machen?- Endometriose

Antwort von Gabi1981 am 08.05.2013, 6:30 Uhr

Ich hab zwar zum Glück keine Erfahrung mit Endometriose, aber ich bin ganz deiner Meinung. Warum Zeit vergehen lassen, wenn du dir sicher bist das da noch eine andere Baustelle ist die gerichtet gehört.
Ich würde mich nach einem anderen FA umschauen, man kann ja am Telefon schon mal nachfragen ob die auf Endo spezialisiert sind oder in einen Kinderwunschklinik gehen die kennen sich sicher auch gut damit aus.
Alles Gute wünsch ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

endometriose....

Hallo! Ich habe vor gut 2 Jahren die Diagnose Endometriose bekommen und habe nur eine 5%ige Chance schwanger zu werden. Im letzten Zyklus wusste ich durch meine Ärztin den genauen Zeitpunkt des ES und trotzdem hat es wieder nicht geklappt. Das ist echt deprimierend... ...

von timmis mama 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Kann man Endometriose entwickeln?

Also, wenn man bereits 2 Kinder hat? Oder hat man das von Geburt an? Mein Arzt hat heute den Verdacht geäußert. Da ich sehr oft heftige Schmerzen hab und gerade während der Mens auch in den Beinen. Er sagt, ja, kommt ab und an vor. Eine Freundin, die das hat, hat gemeint, ...

von Diddl06 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose?

Hallo, ich war gestern zur Kontrolle in der Uni Klinik, da bei mir eine Zyste und ein verklebter Eileiter entdeckt wurde. Das wurde mir gestern jetzt bestätigt. Ich habe eine Zyste (5cm) und der linke Eileiter ist an der Gebärmutter verklebt und da hat sich Wasser ...

von Sonne 01-07-07 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose

Hallo ihr, wer von euch hat Endometriose, ob - und wenn ja, wie - therapiert, wie gings dann weiter,... ?? Hänge ziemlich in den Seilen wegen starker Endometriose, operiert im Januar, danach drei Monate Enantone (war ganz schrecklich für mich!!), seitdem immerhin zwei ...

von anna-bell 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose

Hallo. Ich schreibe hier sonst nie, aber mir geht meine Tante nicht aus dem Kopf. Sie hat seit 1 Jahr einen neuen, super lieben, festen Freund. Natürlich wünschen sich beide ein Kind. Das Problem: Sie hat Endometriose. Sie hat zwar einen Sohn von 23 Jahren, aber ...

von xIntirax 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

angst vor endometriose

Hab seit paar Wochen hin und wieder Symptome wie ziehen im Unterleib und unteren Rücken zieht teilweise bis ins bein. Eine bekannte hatte genau die selben Symptome, und sie hat Endometriose. Und das kann zu Unfruchtbarkeit führen. Oh man das macht mir total angst ! War ...

von minime82 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Homoeopatie bei Endometriose!

Hallo, eigentlich hatte ich mich ja aus dem Forum verabschiedet, aber der Kiwu hat doch wieder Oberhand gewonnen. Ich habe eine Endometriose und gestern hat mir eine Freundin von einem neuem homoeopatischem Mittel erzaehlt, dass Endometrium Comp heisst. Angeblich hilft das ...

von vivi2711 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Schwanger trotz Endometriose

Hallo, ich als eher stille Leserin moechte heute auch mal um Euren Rat fragen: Also, ich versuche mich kurz zu halten. Meine FA hat bei einer Untersuchung festgesellt, dass ich evtl. eine Endometriose habe. Feststellen kann man das nur durch eine Bauchspiegelung. Fuer ...

von vivi2711 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Schwanger trotz Endometriose??

Hallo wer von euch ist hier schwanger geworden trotz Endometriose? Wir probieren schon 2,5 Jahr schwanger zu werden und ich hatte auch im April diesen Jahres eine BAuchspiegelung bei der Endometriose festgestellt wurde. Da aber meine Eierstöcke, Eileiter nicht davon ...

von Mohnskopf 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.