Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 07.05.2013, 21:06 Uhr

was wäre wenn...?!?

Macht ihr euch auch manchmal Gedanken wie es wäre ein Test in den Händen zu halten wo "schwanger" drauf steht? Bei dem Gedanken bekomm ich richtig Herzklopfen. Das wäre sooo schön!!!
Aber leider hab ich irgendwie nicht so viel Glück,wobei alles bestens ist.
Wann soll ich am besten testen? Bin mittlerweile sehr hibbelig. Bin heute es+9. Mach ab heute ovus zum orakeln. Wer hibbelt mit mir dem positiven Test entgegen?!? Da mein Ovu heute schon positiv war bin ich mal auf morgen gespannt,wie das noch zu topen ist.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: was wäre wenn...?!?

Antwort von Feine_Lauri am 07.05.2013, 21:24 Uhr

Geht mir genau so. Bin heute ES+6 und fühle mich seit gestern so schwanger :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wäre wenn...?!?

Antwort von biene2012 am 07.05.2013, 22:40 Uhr

Hörmal ganz ohne scheiß, ich wollte genau so nen Beitrag auch mal schreiben.
Ich stell mir soooo oft vor, wie es wäre. Zu einem macht mich das verrückt, aber zum anderen, hält mich das manchmal überm Wasser. Die Hoffnung und das Träumen.
Ich drück dir die Daumen. Bei mir ists leider rum. hab schon seit Tagen Sb und Tage kündigen sich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wäre wenn...?!?

Antwort von Maximum am 08.05.2013, 9:22 Uhr

lass dich nicht runter zeiehen...und vieleicht fühlt sich die vorschreiberin ja wirklich ss,denn wenn,dann hat es sich auch bei ihr bereits eingenistet...
Dein Ovu sieht verdächtig nach schwanger aus wenn deine Rechnung so stimmt...dein Ovu sagt eindeutig Eisprung oder schwanger.
Ich hätte längst aus neugierde einen SSTest gemacht...einen wo man Linien erraten kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wäre wenn...?!?

Antwort von Verolinchen am 08.05.2013, 9:27 Uhr

Hey,

genau die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Und es geht mir wie dir! Ich bekomme Herzrasen, Bauchkribbeln und ich muss lächeln. Aber bisher war es noch nie so (habe noch kein Kind). Ich bin ES+10 heute und habe mit Personastäbchen oraktelt (ist ja im Grunde auch n LH test, wenn auch schwächer als Ovus), aber da war nur ein Stricht. Ist entweder zu früh oder eben wie immer. Mal abwarten.

Daumen sind für alle gedrückt :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wäre wenn...?!?

Antwort von Lassemmi am 08.05.2013, 19:48 Uhr

Meine ovus sind generell morgens positiv.. Richtig fett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.