Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 16.10.2013, 21:02 Uhr

diese sinnlose Warterei ... Einstellen der Mens nach 3-Monats-Spritze

So, Monat 1 nach Absetzen ist rum. Laut FA alles super, Körper arbeitet auch schon wieder - letzte Woche Zervixschleim spinnbar - Temperatur angestiegen, zum WE wieder gefallen - heute wieder hochgesprungen, wieder spinnbarer Schleim und Unterleibsziehen wie doof....

Naja, mal gucken wie es weitergeht....

 
4 Antworten:

Re: diese sinnlose Warterei ... Einstellen der Mens nach 3-Monats-Spritze

Antwort von engelchen_lpz am 16.10.2013, 21:13 Uhr

Hier die Tabelle
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=13235

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese sinnlose Warterei ... Einstellen der Mens nach 3-Monats-Spritze

Antwort von matz am 16.10.2013, 21:38 Uhr

Jaja die 3monatsspritze .....
Die hatte ich auch mal um genau zu sagen 11 Jahre!
Aber ich hatte einen tollen Fa als es an der zeit war Spritze aufzufrischen, ich ber wusste das wir bald ein Baby wollen hat er gecheckt und mich sofort auf die Pille umgestellt, habe die kurze zeit genommen ,hatte sofort mit der Pille meinen Zyklus samt pünktlicher abbruchblutung dann Pille abgesetzt ohne großes tam tam ganz normalen Zyklus und 3 Monate später schwanger..... Meine Maus hat gerade ihren 8 lebensMonat vollendet ....schläft gerade friedlich Also kein Stress die Spritze is gar nicht so fies wie viele sagen ;-) Viel Erfolg das du bald Kugeln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese sinnlose Warterei ... Einstellen der Mens nach 3-Monats-Spritze

Antwort von Gabi1981 am 16.10.2013, 22:14 Uhr

Hab auch lang mit der Drei-Monats-Spritze verhütet und als ich dann meinen Fa von meinen Kinderwunsch erzählt hab, hat er mich für drei Monate auf eine Pille umgestellt.
Danach hatte ich eigentlich relativ schnell einen normalen Zyklus.
Dein Körper wird eine Zeit brauchen bis er sicher wieder vollkommen einpendelt, aber wenn dein FA schon sagt das wieder alles gut aussieht, dann würd ich ihm das jetzt einfach mal glauben und einfach Spaß haben mit deinem Mann.
Ich wünsch dir das es schnell klappt.
LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese sinnlose Warterei ... Einstellen der Mens nach 3-Monats-Spritze

Antwort von stupsi76 am 16.10.2013, 22:58 Uhr

Ich hatte die nach meinem ersten Kind. Hat dann 2,5 Jahre gedauert bis zur Schwangerschaft.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Immer Ärger mit der Mens

Irgendwie regt mich das alles auf hab wieder meine Tage nicht bekommen letzen Monat dauerte der Zyklus 45 Tage aber das konnte ich mir erklären , weil ich ne Kortison spritze bekommen habe aber heute bin ich auch wieder bei Zyklus 29 und nichts in Sicht. Außer ein aufgeblähten ...

von Melli86 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wieder Fressattaken wie kurz vor mens

Und dabei hätte i so a gutes Gefühl ghabt Kann ich vielleicht doch noch hoffen? Aber für ein Ss-symptom wärs ja doch noch a bissi zu früh. Hat das jemand gehabt und konnte sich letzten Endes trotzdem über ein Buzi freuen? Freue mich ...

von Nochmal Mama bitte 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

immernoch keine mens

hallo ihr lieben , meine mens ist noch immer nicht in sicht. ich hasse dieses scheiß PCO warum kann das nicht einfach mal alles normal laufen? letzten monat hatte ich so schön ein zyklus von 32tagen und jetzt?

von Vani89 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Cerazette - Keine mens...??

Hallo ihr Lieben... Also ich hab folgendes Problem. Am 25.08 hab ich meine letzte Pille genommen. Am 12.09 bekam ich dann meine Mens für 4 Tage. Seitdem nix mehr... ich hatte immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Schwanger sein kann ich auch noch nicht ...

von Jorle90 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tempi ist gefallen - keine Mens in Sicht!!!???!!!

Hi- ich möchte mich noch bei allen bedanken für die lieben Zusprüche!!Es tut gut nicht allein zu sein! Vielen lieben Dank!! Was ist los? Periode war bisher immer pünktlich, 29/30 ZT. Temperatur fällt und die Mens setzt ein. Außer vor drei Monaten- 35 ZT. Hatte da aber kurz ...

von baby120581 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Doch keine Mens!

Also so etwas hatte ich noch nie. Gestern einmal beim Abwischen auf dem WC bräunlicher Ausfluss und seit dem nichts mehr, echt komische Sache. Naja ich lass mich weiter überraschen, bin gespannt wann die Mens jetzt eintrudelt. Bin heute ES +11, also hätte sie sowieso noch ...

von Gabi1981 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schwanger oder eher mens

was haltet ihr von der kurve. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12896 bestehn noch chancen schwanger zu sein oder eher net? wenn die tempi über der coverline bleibt,kann ich davon aus gehn ss zu sein..oder is das nur ein ...

von herzing5 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warten auf Mens nach Ausscharbung...

Hallo ihr lieben, hatte am 24.9. mein Engelchen hergeben müssen...ssw11..weil es nimmer lebte.. Bekam dann eine Abortkürtage mit Cergemeinlage. Nun warte ich auf meine Tage... hab schon überlegt einfach so die Pille zu nehmen..ohne auf die mens zu warten.. wann kam die bei ...

von tamtamgo 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens noch nicht da :)

Hallo ihr Lieben, Müsste heute eigentlich meine Tage bekommen hab ich aber zum glück nicht:) hab sowieso die letzten Tage so ein "Schwanger-sein" Gefühl hoffe das täuscht nicht.. Jetzt meine Frage ich wollte eigentlich bis zum 15.10. warten und dann erst einen Test machen ...

von SeptemberMami2012 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da :(

Hallo Mädels, bin gerade etwas gefrustet, die rote Pest ist da :( Naja, aber wenigstens gleich eine normale Zykluslänge nach der letzten FG, ist ja auch schon was. Also, ich starte dann mal in die nächste Runde und hoffe für die, die noch warten, dass sie mehr Glück ...

von kugelfisch77 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.