Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herzing5 am 10.10.2013, 16:28 Uhr

schwanger oder eher mens

was haltet ihr von der kurve.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12896

bestehn noch chancen schwanger zu sein oder eher net?

wenn die tempi über der coverline bleibt,kann ich davon aus gehn ss zu sein..oder is das nur ein gerede.

danke

 
3 Antworten:

Re: schwanger oder eher mens

Antwort von Pattylabelle am 10.10.2013, 16:41 Uhr

Das mit dem "Tempi über CL bedeutet wahrscheinlich schwanger" ist dann, wenn sie nach dem ES über 18 Tage über der CL bleibt, ohne dass die Mens kommt. Meistens ist sie dann aber richtig hoch, also bei so ner "kühlen Kurve" wie Deiner dann bei 36,5 oder so.

Kann aber ja noch kommen????

Leider kann man da zum jetzigen Zeitpunkt nix sagen... diese Warterei... ich weiss

Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder eher mens

Antwort von tamtamgo am 10.10.2013, 16:52 Uhr

Ich sende dir eine Portion Kraft und Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder eher mens

Antwort von Blume292 am 10.10.2013, 19:42 Uhr

Wieder so eine schrecklich "kalte" Zykluskurve!
Ist bei dir was mit der Schilddrüse bekannt? Unterfunktion? Die Temperatuen in der Tieflage unter 36 sind eigentlich fast schon ein sicheres Zeichen.

Andere Möglichkeit ist der falsche Messort! Misst du rektal? Oder im Mund?

An der Temperatur vor NMT ist nicht abzulesen ob es geklappt hat oder nicht. Egal ob die nun bei 37 oder wie bei dir bei 36,5 liegt.

Erst wenn sie nach NMT weiter oben bliebe könnte man von einer SS ausgehen.

Laut deiner Kurve ist ein ES erfolgt. Bei so tiefen Temperaturen (wenn sie nicht messortbedingt sondern Ausdruck einer Schilddrüsenunterfunktion sind) kann es schwer werden ss zu werden oder zu bleiben.

Lass das mal abklären!
Unter normalen Umständen liegt die Coverlinie wo bei dir die Hochlage ist, bei rund 36,5. Normale Hochlagentemperaturen liegen dann oberhalb von 36,7!

So wie es ausschaut geht deine Tempi gerade nach unten. Morgen noch abwarten......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kommen die mens oder bin ich wirklich schwanger?

Hi bin mir unsicher, was meint ihr wenn ihr meine Kurve seht. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10953 Ich führe auch auf einer anderen Seite meine Kurve und da sieht es etwas anders auch. Was meint ihr wann sollte ich mal ein Test ...

von KatzeKira 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

keine Mens trotzdem Schwanger

Hallo, habe am in der 5 SW einen Abgang laut Ärztin. Sie habe an Ultraschall keine Blutung oder Eisprung entdeckt. Sie meinte, Sie kann nicht sagen wann die Mens kommt oder der Eisprung. Kann ich dann trotzdem bei ungeschützten GV schwanger ...

von liebling01 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Trotz Mens schwanger

Hallo zusammen, Habe beim ersten Kind erst im dritten Monat erfahren das ich schwanger bin hatte trotzdem meine mens ganz normal bis ich eben dann mal bei FA war. SST waren auch alle immer negativ. Kann es wieder passieren das man trotz mens schwanger wird? Hab seit heute ...

von SaBa8009 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schleimhautstuecke im ausfluss wie vor der mens- wieder nicht schwanger

Hallo leute bin neu hier, bisher nur stumm mitgelesen und gehibbelt. Kennt ihr das: einige tage vor der mens kommt immer eher broeckliger ausfluss mit langen schleimhautstuecken-sorry aber sind ja unter uns-und dann schmierblutung oder ...

von fibi 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schwanger trotz mens?

Wir wollen ein 2. Kind. Hab mir im April die mirena ziehen lassen. Seitdem hab ich heftiges pms. Eigentlich mach ich keinen Stress, wenn es passiert dann passiert es. Hab aber ständig das Gefühl schwanger zu sein. Es nervt langsam nur noch! Hab in den letzten Monaten 2 mal ...

von yvonnika 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Re: Pille abgesetzt,keine mens(seit 2 wochen) und trozdem schwanger?

Hab eben einen test gemacht,keinen von clearblue sonder ein billigen vom dm.negativ :-( :-( mich macht das ganz verrückt.bei mir gibt es auch schon einen invasion.sehr nur schwangere frauen.dss zerreizt mcih.will so gerne ss sein.nehme schon seit 4/5 monaten keine pille mehr ...

von celine2001 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Schwanger trotz Mens?

Hallo!! Hätt da mal ne Frage.. Wie wahrscheinlich ist es, dass frau schwanger ist, obwohl sie noch ihre Mens bekommen hat? Hatte vot zwei Wochen meine Mens, allerdings anders als sonst.. 2 Tage Schmier und dann erst die "richtige" Blutung.. Die allerdings normal wie ...

von Schubiduh 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Schwanger trotz Mens?

Hallo erstmal, ich bin hier neu, habe vor Kurzem die tollen Foren entdeckt und schon viel gelesen. Ich stelle mich mal kurz vor: bin 28, verheiratet und habe einen Sohn, der fast 6 ist und (große Überraschung!!!) Paul heißt ;) Jetzt habe ich selbst direkt mal ne Frage. Also ...

von Paulsmama2005 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schwanger trotz mens

gibt es sowas wirklich? hatte ja vor ein paar tagen geschrieben das mein sst positiv wa auch wenn nur ne zarte linie zu sehen war (wa der testamed),hatte dann n wenig später meine mens bekommen, das sie aber doch wesentlich weniger war als sonst und heut auch noch kaum da is ...

von mucki.hh 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Schwanger trotz Pille und leichter Mens??

Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und wir haben mit Kondom verhütet. Manchmal haben wir das Kondom jedoch vergessen (ich weiss, sehr unvernünftigt) Aufjedenfall habe ich die Pille dann wieder angefangen (vor einem Monat, am ersten Tag meiner Periode). Ich habe in ...

von Möndlii 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.