Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna-Amalie am 10.10.2013, 13:46 Uhr

Zu früh gefreut, weiter gehts im Zyklus :-/

Hatte euch am Dienstag schon geschrieben. Nachmittags hatte ich eine Schmierblutung und freute mich in der Hoffnung, das ich somit den überlangen Zyklus (am Dienstag war Tag 60 ) beenden kann und die Regel im Anschluss einsetzt. Aber nix da
Die Schmierblutung war nur kurz an diesem Nachmittag und ist seit dem auch wieder weg. Ich ärger mich... Was ist nur los? Bisher hatte ich immer 4-5 Tage Schmierblutungen nacheinander und im Anschluss direkt die Regel. Mensch ist das nervig... Nur gut das ich nächste Wo am 16. zum FA muss...

 
6 Antworten:

Re: Zu früh gefreut, weiter gehts im Zyklus :-/

Antwort von Saturnchen am 10.10.2013, 13:51 Uhr

hi,

das ist ja ein heftig langer Zyklus....da kann man echt irre bei werden.

hoffentlich kann der doc dir schnell weiterhelfen und dann geht's weiter;-)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Saturnchen

Antwort von Anna-Amalie am 10.10.2013, 14:04 Uhr

habe leider den verdacht auf PCO, nächste wo wird mir daraufhin blut genommen. mal schaun was raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saturnchen

Antwort von Saturnchen am 10.10.2013, 18:02 Uhr

mhm......ich muss ehrlich gesagt gestehen das ich gar nicht weiß was das genau ist.

aufjedenfall hoffe ich das der doc gut helfen kann.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut, weiter gehts im Zyklus :-/

Antwort von sunshine39 am 10.10.2013, 18:13 Uhr

Ja der ist echt sehr lange. Würde es auch mal mit deinem Arzt absprechen. Wie lange übt ihr schon und sind deine Zyklen immer so lang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sunshine39

Antwort von Anna-Amalie am 10.10.2013, 21:52 Uhr

meine zyklen sind zwischen 30-90 tage habe nächste wo auf grund dessen einen FA termin. hormone werden gecheckt usw. bin gespannt.... an für sich üben wir nicht so richtig. unsere tochter wurde am 30.09 erst 1 jahr alt, aber wir wünschen uns ein weiteres kind, verhüten nicht und warten halt, das es einfach passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sunshine39

Antwort von sunshine39 am 10.10.2013, 23:00 Uhr

Ja das ist sehr viel, versuche es mal mit Mönchspfeffer nehme ich auch zur zeit, weil meine zu kurz sind. Waren deine auch schon so bevor deine Maus geboren wurde? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zyklustag 60, schmierblutung kam nachittag

hallo mädels, heute zum 60 zyklustag bekam ich nachmittags eine schmierblutung. hoffe das ich somit den überlangen zyklus beenden kann. nächste wo mittwoch gehts dann zum FA. lasse meine hormone dann per blutabnahme checken. drückt mir die daumen, das man kein pco fest stellt ...

von Anna-Amalie 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus :-(

Hallo Ihr Lieben, wir haben zwei süße Zwerge im Alter von 3 und 5 Jahren...da alle guten Dinge 3 sind haben wir im Sommer mit dem "üben" begonnen. Ich muss allerdings sagen, dass ich bei den anderen beiden immer sofort schwanger war und daher wohl verwöhnt bin...jetzt habe ...

von dufti007 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

habe ich noch chancen diesen zyklus?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12183 habe ich diesen zyklus noch chancen auf eine schwangerschaft? ich habe das gefühl gerade mein unterleib zerreist gerade , alles drückt und zieht und es ist ein dumpfes gefühl unten rum. kennt das ...

von Vani89 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Denkt ihr echt man würde von zykluskurven, Tempi messen u Ovus schneller Ss??

Hallo ihr lieben, Ich möchte euch hiermit Mut machen... Euren gesunden Frauenkörpern mehr zu vertrauen. Echt... Unbewusst baut man doch so schlimmen innerlichen Druck auf, der eigentlich zum Kiwu nicht förderlich ist. Und ehrlich... Die tollsten Hilfsmittel zum Ss werden ...

von tamtamgo 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

25 Tage Zyklus zu kurz?

Hallo, Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen oder ist auch mit einem kurzen Zyklus schwanger geworden! Habe einen 25 tage Zyklus! Meine 2te Zyklus Hälfte, nach dem ES beträgt NUR 12 Tage! Hab jetzt im Netz gelesen, das dass zu kurz ist und sich in dieser Zeit ...

von noxi2011 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus neues Glück

Hi, Nachdem ich ja vor a paar Tagen geschrieben hab das meine mens nur a paar Std da war man sie jetzt mit voller Wucht. :( naja eigentlich bin ich froh da ich mich nicht schwanger gefühlt hab und wusste das das noch nicht alles war. Also auf ein neues. ...

von Kleines-wunder 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßiger Zyklus-wann fruchtbare Tage?

Hallo! In den letzten Monaten hatte ich einen recht unregelmäßigen Zyklus. Vorher konnte ich die Uhr stellen. Alle 28 Tage danach haben wir auch verhütet. Nun ist es so, ich mal 24 mal 26 und dann wieder 28 Tage Zyklus habe. Bin mir jetzt sehr unsicher, da wir ungeschützt Gv am ...

von MamaDani79 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage weg zyklus

Hallo ihr lieben Ich hab mal ne frage an euch. Ich weiß nicht was ich glauben soll. Normalerweise sollte ich morgen meine Mens bekommen, laut tempikurve aber erst am 30.09. was soll ich den nun denken?? Von der Mens ist nichts zu ...

von Babybunny007 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusblätter

Hallo, ich wollte mal fragen, ob die zyklusblätter/kurven, wenn man denn mehrere hat auch die alten zyklen zur berechnung heranziehen, oder ob jedes für sich allein "arbeitet". Ich hab jetzt mal damit angefangen und gehe vom letzten zyklus mit einer länge von 36 aus. Das war ...

von Mamiseit2012 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus, wer noch?

Hallo ihr Lieben, als ich letzten Dezember die Pille abgesetzt hatte, hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen gehabt. Ende März hatte ich den positiven Test in der Hand, leider war es eine ELSS und somit war die Freude nicht lange und erstmal eine Sperre ...

von Pitriiii 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.